Suchen Menü

Ich hab so Schiss vor morgen früh

Hallo!
Nun schreib ich schon wieder. Ich bekomme morgen wieder Blut abgenommen, dann wird geguckt, ob mein HCG weiter gestiegen ist. Die letzten Tage war mir immer übel oder schwindelig, aber heute nur ein kleines Bischen. Weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll.
Ich wünsche mir so sehr, daß der wert am Steigen ist. Das letzte Mal war er bei 24. Also sehr sehr sehr niedrig. Meinen ES hatte ich wohl um den 25.07. Dafür wäre der Wert normal gewesen. Ich habe trotzdem Angst, daß der Wert nicht weiter gestiegen ist, bzw Krümel am Falschen Ort sitzt. Meine Gebärmutter zwickt und zwackt, als ob die Mens kommen würde. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein, und die Mens bleibt weiter aus.
Ich kann euch nicht sagen, wie es in mir aussieht. Die letzten paar Tage hab ich versucht stark zu sein. Ich hab zwar schon 2 Kinder, aber diese Kind ist bzw wäre ein absolut geplantes Wunschkind.
Was, wenn der FA sagt, daß der Wert schlecht ist, wie soll ich damit umgehen. Nochmal eine Woche warten,...
Ich glaube, wenn das morgen nichts wird, wechsle ich wieder den Arzt,...
Es tut mir leid, daß ich euch nerve, aber ich kann nicht mehr. Mein Mann ist nicht da, meine Kids im bett und keiner da, bei dem ich das Gefühl habe, daß er es versteht.
Sorry für diese Sinnlosposting.
Grüße von einem verzweifelten Hormon
EVa
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so Schiss vor morgen früh

hallo liebe eva,
ich drücke dir ganz fest die daumen,dass die werte passen!!!!*daumendrück*
und ich kann deine nervosität sehr gut verstehen!!!!
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen