Suchen Menü

Ich hab`s versucht-Wasser statt Stillen :-(

Guten Morgen!
Motiviert durch die letzten Berichte übers nächtliche Tee- bzw. Wassergeben hatte ich gestern Abend (mitten im Chat mit Immi) meine persönliche "Ich-geb-nun-Wasser-Geschichte".
Als Cedrik gegen 23.00 Uhr wach wurde, war mein Mann gerade vor der Haustür, so dass ich selbst hoch musste. Da ich um 21.00 Uhr gestillt hatte und Hunger eigentlich ausschloss habe ich versucht ihn zu trösten und mit Herumtragen zu beruhigen. Mein Fehler war wohl, dass er so schon die Milch roch. Ich rief dann mein Mann, der mit Wasser zum Trinken kam und das Cedrik geben wollte. Cedrik rief lauthals: "Neeeeeneeeeeneneneeeeeeeeehhhhhh!!!!!!(abgleitet von NEINNEINNEIN ;-)) und war GAR NICHT zu beruhigen!
Ich also wieder gestillt, genau wie bei den 3 folgenden nächtlichen Rufen, bei denen ich im Tran den Busen hervorgeholt habe. Bei soviel Konsequenz und Tiefschlafaktionen still ich noch ein paar Jahre....
OH Nehhhhnehnehhh! :-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s versucht-Wasser statt Stillen :-(

*gg**---fenka stillt nun ja seit einer woche nicht mehr..prima dachte uc aber was macht sie.wird weiterhin zur gewohnetn zeit wieder wach..1. nacht kurz hochnehmen wasser alles klar. 2. nacht schon schuckeln..3 und 4. nacht in mein bett mit der folge das sie da unter die decke gerutscht ist...das geht also nicht auf dauer hab ich zuviel schiss..mich in ihr zimmer legen geht auch ncht weil wenn due grpße wach wurd und mamam nciht in ihrem bett ist wo sie dazu uscheln kann bricht da die panik aus- männe oft bachtschicht! also muß fenka lernen as sie zu7m schlafen in ihr bett zurück geht..hab ich als geszern nacht so gemacht..immer wider in ihr bett zurück. Madame ist hartnäckig 1,5 std hat sie nicht geschlafen mich immer wider gerufen und geweint ich also alle 2 - 3 min wider hin..beruhigen- war sofort still wenn ich da--wasser und streicheln..dann wider raus und das gelcihe..puh hat die ne ausdauer..aber was soll ich tuen sehe keine anderen ausweg.nun ja..nun schläft sie grad und ich auch gleich gähn...hab heute nacht nur 1 std udn 2 std geschlafen. kerstin

Re: Ich hab`s versucht-Wasser statt Stillen :-(

Hallo Tanja,
ich habe Dinah nachts immer gestillt, wenn sie wollte und ich stille Emil auch nachts. Ich warte immer erst ab, wenn er wach wird, ob er allein wieder einschläft oder raus will und dann wird er halt gestillt.
Dinah hat mit 10 Monaten durchgeschlafen, trotz stillen nach Bedarf. Bei Emil waren es bis vor kurzem noch jede Stunde, momentan liegen wir bei 1-2 Mal nachts, also die reiste Erholung für mich ;-)
Ich hab mich dran gewöhnt und bin mir sicher, auch er wird durchschlafen, wenn er bereit ist.
Mir haben schon viele Leute den Wassertipp gegeben, ich ignoriere es bisher.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen