Suchen Menü

Ich hab mir mein Geschenk gestern schon gemacht :)

Hallo zusammen,
trotz allem Stress mit den Kids (krank ect.) hab ich es tatsächlich geschafft, mit jetzt 25 Jahren, den Führerschein zu machen! Und das in 7 Wochen!!!!
Hatte vor 2 Wochen Theorie und gestern dann meine Praktische Prüfung. Beim Parken hats zwar etwas gehangen, war aber auch echt fies. Rückwärts zwischen 2 Autos am Berg :-(( Der Prüfer war aber auch gemein. Er hat mich alles machen lassen, von A-Z. Und das im Weihnachtverkehr und Regen!
Aber egal, mein schönstes Weihnachtsgeschenk das ich mir je gemacht hab! Jetzt fehlt mir noch noch ein passendes kleines Familienauto! Aber das wird sich auch noch finden!
Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Fest!
Sandra mit Kevin (3) und Justin (10 mon.)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mir mein Geschenk gestern schon gemacht :)

Hallo Sandra !
Also erstmal "Herzlichen Glückwunsch" :-)
Kannst wirklich stolz sein auf dich das du das alles trotzdem du zwei Kinder hast so toll geschafft hast !
Habe auch erst mit 28 Jahren den Führerschein gemacht *g*
War mit lauter 18 Jährigen im Kurs *g*
Aber das war mir egal hauptsache ich hab den Schein !
Wünsch dir und deiner Familie ein Wunderschönes Weihnachtsfest !
GLG
Tina und Felix

herzlichen glückwunsch!!!

Re: Ich hab mir mein Geschenk gestern schon gemach

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hab vor 3 jahren am 18.12. den führerschein gemacht, da war ich schon 32 und es war auch mein schönstes weihnachtsgeschenk.
janine mit julian der jetzt mit mama autofahren darf

Re: Ich hab mir mein Geschenk gestern schon gemacht :)

Hallo Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte meinen am 22.12.99 gemacht (wollte ihn unbedingt noch im alten Jahrtausend machen ;o) ). War zwar ohne Schnee, dafür aber der Vollmondtag! Der Schnee kam kurz dannach, als ich dann allein auf den Verkehr losgelassen wurde...
LG, Nadine & Lars (gestern 9M)

Herzlichen Glückwunsch !!! GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen