Suchen Menü

Ich hab mich soooooo geärgert!

Huhu Mädels!
Mein FA sagt mir vor ein paar Wochen das Köpfchen unseres BAbys liegt schon feste im Becken.Also ist schon alles dicht,wegen nem Blasensprung,.....
Gestern hat mich zum.1.mal meine Hebi untersucht und gemeint der Kopf sitz aber noch nicht im Becken,ob ich das weiß.Hääääääää,das darf doch nicht war sein.und sie hat mich echt viel gründlicher untersucht als mein FA.Ich glaube ihr das.
Sie sagt beim 3.kann das Köpfchen auch erst kurz vor der Geburt ins Becken rutschen,aber sie meinte ich solle bei einem evt.Blasensprung vorsichtig sein.
Ich bin so geschockt übder meinen FA,warum sagt er sowas?
LAut Hebi hat sich ansonsten bei mir nicht viel getan.MuMU ist fingerdurchlässig,und Gebärmutterhals fast verstrichen.Es wird also wohl noch dauern.Schade,denn mit dem genießen der letzten TAge wirds wohl doch nichts werden,meine Schmerzen sind schon so schlimm,das ich kaum mehr laufen kann.Und das mit 2 kleinen Kiddies Zuhasue(die mich aber zum Glück so lieb umsorgen bis der Papa heimkommt).AUA
Wollte doch echt noch ein paar schöne letzte TAge mit BAbybauchi haben.Aber so net,dann solls lieber heute als morgen noch loßgehn.Aber bei dem MuMu Befund siehts doch eher schwanrz aus,oder?
GLG Mona die sich wieder hinlegt ET-6
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mich soooooo geärgert!

Ach mensch Mona Du arme Maus ! Das fehlt jetzt echt die letzten Tage noch. Mir gehts heute mal richtig gut, nix tut weh und Jule hält Ihre Knochen auch mal still :-)
Das mit Deinem Arzt ist echt blöde, bei mir war es genau andersrum, mein Doc meinte noch nicht fest im Becken (hat nur über die Bauchdecke gefühlt), und meine Hebi sagt nicht mehr abschiebbar. Ich glaube aber der Hebi mehr, da sie mich gründlich untersucht hat. Naja, Dienstag muß ich wieder zum Doc und da wird auchz gründlich untersucht, bin ja mal gespannt, was der Mumu und der Cervix so machen :-)
Ich wünsch Dir trotz Deiner Schmerzen ein schönes Wochenende !
Yvonne ET-10

Re: Ich hab mich soooooo geärgert!

hallo mona,
also, dass du dich ärgerst kann ich völlig verstehen, aber bei mehrgebärenden hat das mit dem mumu-befund nichts zu sagen. auch das mit dem köpfchen ist vollkommen normal.
das kann alles gaaaaaaanz schnell gehen. bei mir lag gestern das köpfchen schön im becken, aber die hebamme meinte auch, dass das nicht heißen muss, dass es auch heute noch so ist.
ich habe genau den gegenteiligen befund, mumu 5cm offen, alle zeichen stehen auf geburt, und das schon seit einer ganzen woche!!!! tja, und da tut sich auch nichts.
auch das scheint bei mehrgebärenden öfter mal vorzukommen!!!
also, mach dir keine sorgen, es kann trotzdem bald losgehen und dann auch gaaaanz schnell vorbei sein.
ich drücke dir die daumen, dass du bald dein baby im arm halten darfst, damit deine schmerzen endlich ein ende haben. ich kann dir das nur so ein bisschen nachfühlen. so schlimm sind meine schmerzen selten und ich bekomme es gott sei dank immer in in relativ kurzer zeit in griff, aber immer wenn ich deine postings lese bekomme ich ein ganz schlechtes gewissen, wenn ich mal jammer!
ich denk an dich und bin sicher, dass es bald losgeht!!!!!!
ggggglg chris et-8

Re: Ich hab mich soooooo geärgert!

hab die wwiter hinten geantwortet...das mit den unetsrcheidl. befunden gyn und hebi kenn ich auch noch von der letzten SS...denke die hebis kontrollieren länger und ausführlicher...und vertraue eher ihnen. Mir geht es übrigens schmerztechnisch besser..kann dir aber gut nachfühlen..hab ja auch ne fast dreijährige zu hause. gruß kerstin 38+3

Re: Ich hab mich soooooo geärgert!

hallo mona,
ich kann deinen ärger verstehen- zumals das ja nicht ganz ungefährlich ist,...
ich hatte einen blasensprung und das baby war gar nicht im becken.das kam auch erst während der geburt.
aber jetzt kanns ja nur mehr tage bei dir dauern.;-)
alles liebe !!!!
karin&kristina 5w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen