Suchen Menü

Ich hab mich ja sooooo verliebt

HI,
ich hatte mir ja schon lange bevor ich schwanger war meinen Traumkiwa bei ebay ersteigert. Der ist zwischenzeitlich etwa 8 Jahre alt. Er ist noch super in Ordnung, aber die Reifen sind total abgefahren, und eiern rum. Leider gibt es die passenden Ersatzreifen nicht mehr. Also haben mein Mann und ich beschlossen, uns nochmal einen KIWA bei ebay zu ersteigern, da es für den Buggy doch zu früh ist, und ich im Winter schon noch ne warmen Tragetasche/hartschale haben will. Mein Mann sagt aber, er soll nicht mehr als 50 euro kosten, weil sich mehr ja nicht mehr lohnt, weil wir den Buggy auch schon haben. Und ich hab mich bei ebay soooo verliebt, und bekomm den nicht :-(((
Schaut mal unter Artnr 3733177513
Ist der nicht wunderschön?????????
Bisherige Antworten

zu früh gedrückt

Sorry, da sollte noch
LG BIanca drunter

Re: zu früh gedrückt

Der ist wirklich schööönnnn!!!Ja,so sind die Männer eben.Sie wißen einfach nicht wie wichtig so ein 100ster Kinderwagen ist und wie sehr sie uns glücklich machen,wenn wir ihr hart verdientes Geld aus dem Fenster werfen können.;-)))
Ich hab da so meine Methoden,wie ich meinen Mann rumkriege!:-)
LG,
Jasmina die dir den KiWa wünscht

bin mal an der Methode interessiert?? *g*

Re: bin mal an der Methode interessiert?? *g*

Also Mädels,
ich mach das so...
Ich warte bis mein Gatte einen über den Durst getrunken hat und einen in der Krone hat(geht schnell,weil er nichts verträgt**hi,hi**), und dann bitte ich ihn gaaannnzz lieb.Und schon hat er mir das Ding selbst ersteigert!!!!
Wie findet ihr das.So hab ich übrigens meinen 3ten KiWa bekommen ;-).
LG,
Jasmina

Ich könnte auch schon wieder einen neuen kaufen,

irgendwie gefällt mir meiner nicht mehr. Aber das liebe Geld *lach* seit diesem Monat bekomme ich kein Gehalt mehr, da müssen wir erstmal gucken *ebay-jucken-in-den-fingern-hab*
GLG Anja&Maja

Re: Ich hab mich ja sooooo verliebt

Hallo Bianca,
ja, der ist wirklich schön!!!! Wir haben einen beige-blauen, aber gleiches Modell!
Soll ich Dich mal ärgern: der ist echt easy zu händeln und seit vier Monaten zuverlässig *g*
Alles Liebe
Anke + Emily 16w4t
P.S.: Ich frag meinem Mann immer nach dem xlen beim Kuscheln nach solchen Sachen *rotwerd*

Re: Ich hab mich ja sooooo verliebt

wenn du den gleiche hast, verrat mir mal, welche Firma das ist ?
LG Bianca

Re: Ich hab mich ja sooooo verliebt

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung *grummel*
Wir haben den im SecondHandLaden gekauft und es steht tatsächlich nix drauf.... *kopfschüttel*
Aber ich geh für Dich gerne noch mal nachschauen *lostrab*

Re: Ich hab mich ja sooooo verliebt

Tut mir leid, hab gerade noch mal mit SchwieMu geschaut: es steht wirklich nichts drauf, außer einem TÜV-Siegel - Sorry!!!
GLG
Anke + Emily 16w4t

Re: Ich hab mich ja sooooo verliebt

Naja, dann muss ich halt doch versuchen den zu bekommen.
Trotzdem Danke fürs schauen:-)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen