Suchen Menü

Ich hab mich getraut ich war schoppen...

Hi Mädels,
da es mir ja gestern soooo beschissen ging,hatte ich ja nach Ideen gefragt,was man tun könnte.Ich war eben 2 Stunden schoppen(mehr oder weniger)Eigentlich hab ich mich in der Stadt beim Bäcker hingesetzt und nen Kakao getrunken.bin dann etwas weitergelaufen und dann bin ich auf ein Eis im Eiscafe sitzengeblieben.Dann nur noch meinen Saft eingekauft und wieder ab nach hause-MANN WAS GEHT MIR DAS GUT-ich könnt Bäume ausreißen,aber erst wenn ich ne Stunde geschlafen hab :-)))
Ich wünsch Euch noch was GGGGGLG Immi+Pupser11+0
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mich getraut ich war schoppen...

Hihi da haste recht gehabt.Schön das es dir so gut geht..o))
Ich war gestern auch mal ne halbe Stunde shoppen nach meiner Infussion.Und da hbe ich mir ne neue Herbstjacke und tolle schwarze Strech-Stiefel gekauft.oll die kann ich mit rießm BAuch bestimmt nciht anziehen ,kann mit Absatzt doch gar ne laufen,man bin ich doof.hihi
LG Mona 13+1

Re: Ich hab mich getraut ich war schoppen...

Hallo,
ich bin ja auch krankgeschrieben, aber schon seit 10 Wochen. Und ich finde auch, dass man ganz schnell schon nicht mehr weiß, was man zuhause machen soll. Darum gehe ich auch manchmal in die Stadt oder so etwas und man fühlt sich danach immer supertoll, weil man einfach was anderes gesehen hat. Danach muß ich mich aber auch immer eine Runde weghauen.
Du siehst, mir geht´s genauso! Schön, dass es Dir gut geht.
Lg,
Claudia 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen