Suchen Menü

Ich hab "meinen" Jakob wieder :o))))))

Hallo,
ich hatte doch neulich (vor 3 Tagen???) eine richtig fette Krise. Und was soll ich sagen? Es wird jeden Tag besser. Mein süßer Fratz ist lieber und süßer als zuvor. Er verbringt viel Zeit bei mir auf dem Schoß ohne daß er runterspringen will zu seinen Spielsachen :o) Er "streichelt" mich *aua* und lacht mich den ganzen Tag an.
Wenn er am Boden ist, setz ich mich zu ihm. Ich les dann halt was, oder hab den Laptop dabei. So kann er alleine spielen wie er es ja liebend gern tut und ich bin trotzdem anwesend wenn er mich braucht z.B. Spielzeug eingeklemmt unterm Sofa, Kopf gestoßen usw.
Ach, ich kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich so fertig war. Aber es hilft wirklich, Luft zu machen ;o)
Danke nochmal an alle für die nette Unterstützung!
Wir werden jetzt dann aufbrechen zum Babyschwimmen. Heut bekommen wir die Schwimmflügel, letztes Mal durfte Jakob schonmal Probeschwimmen :o) (Bilder im Profil)
GLG Eva + Badenixe Jakob
Bisherige Antworten

Re: Ich hab "meinen" Jakob wieder :o))))))

HalloEva,
ab gerade nochmal deinen Beitrag von vor ein paar Tagen gelesen. Mir gehts momentan wie dir damals. Einfach schrecklic. Wo ist mein süßes liebes kleines Kind???? Irgendwie ist er verschwunden. Ständig ist er am nörgeln meckern und nichts kann man recht machen. Tagsüber schlafen gehenist auch ein Drama. Ging sonst immer prima auf dem Arm auf dem Pezziball und dann ins Bett. Geht momentan auch nicht. Ins Bett legen auch nicht. Es ist also ein ständiger Wechsel(Arm-Bett) bis er eingeschlafen ist. Zum Glück ist es abends einfacher. Da leg ich ihn hin und muß nur ein paar mal hin und schwups schläft er. Aber diese Tage, die können mit einem nörgelnden Kind sooooo lang werden. Gerald war wie Jacob auch das absolute Wunschkind udn ich liebe ihn auch sooo sehr nur diese Nörgelei. Da muß ich mich manchmal selber zur Vernunft rufen und mir sagen, dass wir beide da durch müssen. Aber das fällt in dem Moment voll schwer ruhig zu bleiben, weil es so an die Nerven geht. Hoffe sehr, dass es wie bei euch nur ein paar Tage dauert und dann wieder heiter Sonnenschein ist. Denke ja auch , dass er momentan ne Entwicklung durchmacht. Hätte nie gedacht, dass ich so starke Nerven hätte. Schlimm fand ich auch, dass ich die ganze Woche abends alleine war und keinen hatte zum ausheulen. Mein Mann war mal wieder auf Montage. Aber selbst wenn er abends zu Hause ist, ist es schwierig darüber zu reden, da er auch völlig gestreßt von der Arbeit kommt. Hat eben einen sch... Chef, der völlig planlos ist. Naja aber besser so als keine Arbeit. So genug der Heulerei.
Ich freue ich mich auf jeden Fall für euch, dass alles wieder gut ist.
GLG Karen+Gerald

Re: Ich hab "meinen" Jakob wieder :o))))))

Na siehste, alles wird gut. Übrigens total süße Bilder. Hach, ich muß mit Jonas auch mal Schwimmen gehen. Mal sehen, ob sich irgendwann man Zeit und Muße findet (und ein Badeanzug in den ich noch passe *seufz*)
LG Sarah mit Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen