Suchen Menü

Ich hab heute zugeschlagen

Ich hab einen Prima Pappa Hochstuhl mit Spieltablett um nur 100 Euro erstanden. Die sind bei uns in einem Geschäft grad in Aktion.
Wundere mich jetzt noch, dass mein Mann zugestimmt haben. Schließlich haben wir von Julia noch einen Hochstuhl, aber ich hasse diese Holzding.
Da ist Julia immer drin aufgestanden, seit sie 8 monate war, weil man sie da nicht anschnallen kann.
So, Gute Nacht!
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab heute zugeschlagen

Das ist wirklich günstig!
Gratuliere
Wir sind mit dem Prima Pappa sehr zufrieden!
LG Manuela

Ich

hab ihn noch nicht aufgestellt. der muss ja zusammengebaut werden. das überlass ich lieber meinem mann ;-)
bin schon voller vorfreude.
nutzt ihr ihn schon?
denkst du, ich kann lena schon reinsetzen, wenn er etws geneigt ist?
lg
christina, lena, bald 6 mon.

Re: Ich

Hi Christina,
na dann wünsch ich Deinem Männe viel Spaß beim aufbauen :-).Pia sitzt in ihrem Hochstuhl schon zum Mittag-Abendessen.Ich denke,das ne 1/2 Stunde am Tag nicht sooo schlimm ist.Davon mal ganz ab findet sie das ganz toll,denn sie weiß schon,wenn ich da rein komm gibts Essen
GLG Immi+Pia

Re: Ich

Ja, wir nutzen ihn schon so. In der "Schlafposition" sitzt sie etwa so, wie im Autositz. Und sie sitzt ja nur kurz für ihre Beikost drinnen (dauert ca. 10 Minuten maximal).
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen