Suchen Menü

Ich hab' gute Nachrichten! :-)))))

Hallo Mädels,
jetzt muss ich mal was Positives berichten *froi*. Ich war heute beim FA zur Nackenfaltenmessung und es ist alles in Ordnung. Obwohl es ein bißchen unscharf war (Krümel hat sich standhaft geweigert, sich zu drehen, ließ sich immer nur von oben beobachten *gg*), meinte der FA, die Nackenfalte wäre auf keinen Fall verdickt, liegt so zwischen 1 - 1,5 mm, also normal *dickersteinvomherzenfall*. Das Krümel war sooooo niedlich, ich wäre fast geschmolzen. Es hat sich die ganze Zeit gedreht und hin- und herbewegt, mein FA tat mir schon richtig leid, erst hat er US über den Bauch versucht, das ging aber nicht so richtig, weil die Position schlecht war und beim Vaginalschall hat sich der Krümel dann völlig in die Ecke verzogen!! Ich musste fast schon lachen. Ich sollte dann von oben auf den Bauch drücken, dann ist das Kleine auch ausgewichen, ließ sich aber trotzdem nicht richtig "ablichten". Anscheinend hat es den Dickkopf von Mama geerbt *lach*
Jedenfalls ist es SSL schon 52 mm groß, also genau richtig. Ich konnte richtig schön ausführlich den Kopf anschauen, das Herz und die Wirbelsäule und die Nabelschnur hat mir mein FA auch gezeigt, hat richtig gepumpt, ich war völlig hin und weg.
Den nächsten Termin habe ich dann am 24.09. erst wieder, dann wird aber kein US gemacht (wenn ich nicht extra einen will), sondern nur nochmal für den Chromosomentest Blut abgenommen.
weiter Teil 2
Bisherige Antworten

Re: Ich hab` gute Nachrichten! :-)))))

mensch hört sich ja supi an.:o)
Alles Gute weiterhin!
LG Mona

Re: Ich hab` gute Nachrichten! :-)))))

Herzlichen Glückwunsch an Dich. Wir sind ja heute nicht gerade verwöhnt worden mit guten Nachrichten. Da gibst du wieder einen kleinen Lichtblick. Wie weit bist du denn?

Re: Ich hab` gute Nachrichten! :-))))) Teil 2

Übrigens bin ich ein bißchen stolz, denn ich habe immer noch nichts zugenommen, sogar ein Pfund (naja, immerhin) abgenommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, das wäre super und ich sollte versuchen, dass ich erst ab der 20. Woche Gewicht zulege. Naja, hab' ja auch reichlich Reserven :-)))
So langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass wir ein Baby bekommen, bisher war es immer noch so unwirklich für mich. Die Freude wechselt sich zwar immer noch ab und zu mit der Panik ab *gg*, aber das ist wohl okay so. Heute jedenfalls könnte ich die ganze Welt umarmen und fühle mich einfach nur pudelwohl!!
Ich stelle für alle mal alkoholfreien Sekt auf den Tisch und stoße mit Euch an *pling*!
Ganz liebe Grüße an alle *winke*
Moni + Krümel 12+1

Ich freue mich für dich !!

Super, das hört sich echt toll an!! :-))
Bei mir war es ja heute auch super beim FA!!!
Alles gute weiterhin !!!
GLG Sissi (11.SSW)

Re: Ich hab` gute Nachrichten! :-))))) Teil 2

hallo liebe moni :-)
bitte lass dich drücken !!!
ich freue mich soooo sehr:-)und bin so erleichtert!!!!
viele liebe grüße und einen schönen abend
karin *knuddel*

Re: Ich hab` gute Nachrichten! :-))))) Teil 2

Hallo! Super Nachrichten! Freue mich total für Dich, daß alles ok war!!! Bin auch schon ganz gespannt, habe Dienstag meine erste NF-Messung bei 12+0. Hoffe mein Krümel kooperiert mit dem Arzt und läßt sich brav messen. ;-)) Immer wenn mein Doc mit dem US-Gerät reingeht, dreht es sich schnell zur Seite und strampelt wie wild. Das ist ja sowas von süß. Versteh Dich voll gut, daß Du fast dahingeschmolzen bist. Geht mir auch jedesmal so. Kann man gar nicht glauben, was die Kleinen schon so drauf haben. ;-)) Ganz liebe Grüße!!! Bettina 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen