Ich hab grad nochmal gespendet
Ich war heute shoppen und schnell waren 70 Euro bei H&M für die Kids ausgegeben und dann hab ich bei Esprit ncoh ne Jacke für 40 Euro erstanden statt 80 Euro.
Da kriegt man richtig ein schlechtes Gewissen, drum hab ich nochmal gespendet.
Hoffe, es kommt auch an, wo man es benötigt.
lg
Christina
Re: Ich hab grad nochmal gespendet
ja, wir geben doch wirklich sehr schnell sehr viel Geld aus. Gestern waren wir im "Tanz der Vampire". Nach der Vorstellung und einem wahnsinnigen Applaus baten uns die Darsteller, dass wir nochmal Platz nehmen sollten und sprachen über die Katastrophe. Sie sammelten dann an den Ausgängen für die Opfer und den Wiederaufbau.
Viele Menschen waren sehr großzügig, wahrscheinlich auch im Hinblick darauf, dass man nach einem solchen Abend wieder einmal merkt, wie gut es uns hier geht.
LG, Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen