Ich hab euch noch garnicht erzählt das.....
Der Infekt kann also immer wieder kommen, bis sich das alles auswächst.Und wenn es sich nicht aswächst, kann er eine Schrumpfniere bekommen.Und wenn er wieder einen Infekt bekommt,müßten wir wieder 10 TAge ins KH und 10 Tage Antibiotika und, und, und...!
LG,
Jasmina
Re: Ich hab euch noch garnicht erzählt das.....
na dann drück ich Euch für die OP die Daumen und das sich das ganze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell verwächst.Das ist doch auch Mist,wenn das immer wieder kommt.Ist das denn nach der OP "geheilt"?Oder ist das nur eine vorrübergehende Hilfe
GLG Immi+Pia
der Leistenbruch kann immer wieder kommen.Und der Nieren-Reflux ist solange bis er sich verwächst.
LG,
Jasmina
GLG Immi+Pia
LG Sibylle, die für den 22. natürlich auch die Daumen drückt!
mensch, dein kleiner ist wie ich, der niemt alles mit.
mein papa sagte immer "die kriegen wir nie groß" aber was soll ich sagen..unkraut vergeht nicht! *ggg*
das ganze wird sich bestimmt verwachsen, ich bin auch ein großes mädchen geworden und das glaubt bis heute keiner, also kopfhoch, wird schon werden.
glg katja
Ich glaube da hat Kilian noch lauter geschrien! Drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass es sich auswächst! *knuddeldichganzdoll*
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nichtmehr was ich schreiben soll, denn so langsam tröstet dich wahrscheinlich nichts mehr.
Wie verkraftet Jakob das denn alles????
LG Janna
naja,er ist eben sehr weinerlich und anhänglich.So wie die meisten Kinder nach einer Krankheit.
Aber das wird schon.
Danke!
JAsmina
es ist echt ungerecht, dass Dein armer Jakob so krank ist. Ich weíss gar nicht was ich dazu schreiben soll, aber ich lese immer betroffen Deine Beiträge.
Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste OP und in Zukunft keine neuen Krankheitsüberraschungen mehr.
Sei gedrückt und ich schick Dir etwas Kraft
gglg anja+julian+alina 14w6t
Re: Vielen Danke euch allen!*liebdrück*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen