Suchen Menü

Ich hab euch noch garnicht erzählt das.....

Jakob einen Nieren-Reflux hat!Daher auch der Harnwegsinfekt.Das ist so,das bei der linken Niere die Öffnung dur die der Urin in die Blase läuft zu groß ist,und ein teil des Urins wieder zurückläuft.Toll nicht.Mein Kind hat wohl am lautersten hier geschrien bei der Vergabe der Krankheiten.
Der Infekt kann also immer wieder kommen, bis sich das alles auswächst.Und wenn es sich nicht aswächst, kann er eine Schrumpfniere bekommen.Und wenn er wieder einen Infekt bekommt,müßten wir wieder 10 TAge ins KH und 10 Tage Antibiotika und, und, und...!
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab euch noch garnicht erzählt das.....

Hi Jasmina,
na dann drück ich Euch für die OP die Daumen und das sich das ganze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell verwächst.Das ist doch auch Mist,wenn das immer wieder kommt.Ist das denn nach der OP "geheilt"?Oder ist das nur eine vorrübergehende Hilfe
GLG Immi+Pia

Hi Immi,
der Leistenbruch kann immer wieder kommen.Und der Nieren-Reflux ist solange bis er sich verwächst.
LG,
Jasmina

och Mensch,warum können so kleine Würmer nicht gesund sein,bis sie groß genug sind um zu verstehen was sie haben?!Den Kleinsten bleibt aber auch nix erspart...
GLG Immi+Pia

Hallo Jasmina, mensch das tut mir leid für Jakob. kann mann denn dagegen etwas tun? Z.B. viel trinken, damit die Blase gut gespült wird? Blasentee kann man in dem alter wahrscheinlich auch nicht geben oder? Vieleicht gibts da ja was homöopathisches damit sich der infekt nicht mehrmals im Jahr ausbreitet?!
LG Sibylle, die für den 22. natürlich auch die Daumen drückt!

hallo jasmina,
mensch, dein kleiner ist wie ich, der niemt alles mit.
mein papa sagte immer "die kriegen wir nie groß" aber was soll ich sagen..unkraut vergeht nicht! *ggg*
das ganze wird sich bestimmt verwachsen, ich bin auch ein großes mädchen geworden und das glaubt bis heute keiner, also kopfhoch, wird schon werden.
glg katja

Hallo Jasmina!
Ich glaube da hat Kilian noch lauter geschrien! Drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass es sich auswächst! *knuddeldichganzdoll*

Ach mensch Jasmina, hört das denn bei euch nie auf????
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nichtmehr was ich schreiben soll, denn so langsam tröstet dich wahrscheinlich nichts mehr.
Wie verkraftet Jakob das denn alles????
LG Janna

Hi Janna,
naja,er ist eben sehr weinerlich und anhänglich.So wie die meisten Kinder nach einer Krankheit.
Aber das wird schon.
Danke!
JAsmina

Liebe Jasmina,
es ist echt ungerecht, dass Dein armer Jakob so krank ist. Ich weíss gar nicht was ich dazu schreiben soll, aber ich lese immer betroffen Deine Beiträge.
Ich wünsche Euch alles Gute für die nächste OP und in Zukunft keine neuen Krankheitsüberraschungen mehr.
Sei gedrückt und ich schick Dir etwas Kraft
gglg anja+julian+alina 14w6t

Re: Vielen Danke euch allen!*liebdrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen