Suchen Menü

Ich hab es nicht geschafft drüben reinzukommen!:-(

Guten Morgen,
hm,warscheinlich stell ich mich zu dumm an,aber ich komm drüben nicht rein.Hab das Passwort angefordert und warte immer noch darauf!!!!
Vielleicht kommt es ja heute noch,damit ich wenigstens heute Abend mitmachen kann.
Gruß,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab es nicht geschafft drüben reinzukommen!:-(

Guten Morgen Jasimina,
ich scheine leider auch zu blöd für das Forum zu sein :-(, habe es noch nicht einmal geschafft, ein Passwort anzuforden (wo ist der Button?) ;-).
Von Bildern, Signaturen, Zeitstrählen etc. will ich gar nicht reden *lach*...
Normalerweise krieg ich das immer ganz gut hin, aber diesmal scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben.
Kann es wohl sein, dass man bei bestimmten Brwosern gewissen Dinge nicht anklicken (oder gar sehen) kann?
Ich kann auch nicht in Profile schauen oder Bilder sehen.
Wenn du es geschafft hast, gib mir doch bitte Bescheid.
LG, Tanja

Re: Ich hab es nicht geschafft drüben reinzukommen!:-(

Hi Tanja,
wenn du im Mamaforum bist ist ganz oben eine Zeile,da steht "Passwort anfordern".Dort gibst du deine Email an und rehällst eigentlich dann ein Passwort,oder so.Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen.Aber vielleicht liest Mandy dies ja und kann uns helfen.
Gruß,
Jasmina

Re: Danke Mandy!!

Re: Ich hab es nicht geschafft drüben reinzukommen!:-(

Hallo Ihr beiden!
Ja, das ist wirklich ein Problem vom Browser, bzw. vom Anbieter.
Bei Jasmina liegt das Problem an AOL, ich bekomme fast alle AOL Mails als mailerdamon zurück, von Chat die Aktivierungslinks werden komplett von AOL geschluckt. Jasmina wenn Du noch eine andere Mailadresse hast, außer AOL, nimm bitte diese für den Chat, da Du sonst auf den Aktivierungslink wartest, bist Du grün wirst, und noch länger!!! Leider tritt dieses Problem nur bei AOL Nutzern auf. Und leider ist es ja auch nicht der erste Chat,den AOL nicht toll findet.
Für Fragen einfach mailen: [email protected]
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen