Suchen Menü

Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Hallöchen,
endlich!!!!!Ich hatte ja einiges an Ideen, vieles was andere ihm schenken wollen, aber heute ist mir die Erleuchtung gekommen: Tim bekommt ein Telefon oder eine Fernbedienung geschenkt! Da er diese beiden Teile immer ansabbert, ankaut und King of zapping ist, finde ich meine Idee genial!!!!!!!!! Jetzt kann ich entspannt auf Weihnachten warten;-))) Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und wir treffen uns dann morgen früh hier, da ja wohl einige Babies so gegen 5 Uhr (Winterzeit) wach werden. Schrecklich!!!! GGLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Sowas kam mir auch schon in den Sinn!:-))

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Hallo Anja
Uff, jetzt musste ich erst mal die Tastatur wieder flicken! Lars hat mir grad das "x" rausgerissen! War gar nicht so einfach, die doofe Tastatur!
Ich hab Lars schon vor längerer Zeit mein altes Handy gegeben. Hab bloss den Akku rausgenommen :o) Nun knappert er Nokia nicht mehr Philips :o)
LG, Nadine & Lars, der morgen wohl gegen 9 Uhr wach wird...

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Hi Nadine,
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass Lars bisher bis 10 Uhr morgens geschlafen hat, oder?????? Und sollte dies so sein, wann bitte geht er denn schlafen???? Ich bin froh, wenn Tim bis 7 schläft, normal ist aber eher halb 7. Er ist ab 6 abends sowas von müde und sämtliche Versuche der letzten Monate führen zu nix. Ich hab jetzt aufgegeben, hat er halt diesen Rhythmus. Mein Traum wäre von 19.30 bis 7 Uhr...9 Uhr, ich glaubs ja nicht!!!! Neidische Grüße, Anja

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Hallo Anja
Doch, Lars hat bis 10 Uhr geschlafen bis jetzt!
Hm, das mit dem ins Bett gehen, kriegen wir allerdings nicht so hin, wie wir es gärn hätten.
Er schläft so um 18 Uhr mal ein, wacht aber meisst bald schon wieder auf. Um 20 Uhr wird er wieder müde, schläft aber nur auf meinen Armen. Wenn wir ihn ins Bett legen, wird er gleich wieder wach :o/
Endgültig Ruhe ist im Normalfall so um 22 bis 23 Uhr. Aber auch da muss ich ihn erst noch ne halbe Stunde auf dem Arm schlafen lassen, bevor ich ihn ins Bett lege, sonst wacht er auch dann wieder auf und gibt dann bis 0 Uhr nicht mehr ruhe...
Also, Lars hat einen total anderen Rhythmus als Tim, aber auch darüber sind wir nicht so erfreut (wär ja schön, wenn wir am Abend auch mal noch Ehepaar sein könnten und nicht immer nur Eltern...).
Aber wir beklagen uns nicht, wir wissen ja, dass jedes Kind anders ist...
LG, Nadine & Lars, der grad vom Papi ins Pyjama gesteckt wird

Noch was...

Ich denk halt, dass Lars nicht früher ins Bett will, weil Papi an zwei Abenden erst um 22 oder 22:30 heim kommt. und auch sonst erst gegen 18:30.
Schliesslich will er auch noch mit Papi spielen...
LG, Nadine

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Wie wäre es, wenn wir die Schlafenszeiten unserer beiden mischen würden? Das wäre dann so abends 8, halb 9. Ich finde es zwar nicht so toll, morgens so früh aufstehen zu müssen, aber abends genieße ich die Ruhe, vor allem da ich eh immer früh geschlafen hab und morgens früh wach war. So hab ich noch Feierabend und kann in Ruhe lesen oder mal nen Film sehen. Es hat alles Vor- und Nachteile und ich glaube, wenn wir es einfach akzeptieren, tun wir uns selbst den größten Gefallen;-)) Wird sich eh immer wieder mal ändern. Dann wünsche ich Euch nen schönen Abend, GLG, Anja

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

ok, machen wir nen Mix :o)
Genau, ich denke auch, dass es am einfachsten geht, wenn man es einfach akzeptiert. Ändern könnten wir es ja nur, wenn wir mit (gegen) unsere Kleinen kämpfen würden. Und das wollen wir ja nicht...
Ich wünsch euch auch einen schönen, ruhigen Abend
GLG, Nadine

dann hab ich den Mix schon zu Haus...

Hi Mädels,
seit der Schub-Schrei und was weiß ich was Phase geht Pia so gegen 20.00 zu Bett und schläft bis 10.00-ohne Flasche.
Dafür Schafft sie aber am Tag nur höchstens 2 Stunden Mittagsschlaf.
Der Schub war echt Klasse-mal sehen,was sie zu der Zeitumstellung sagt
GLG Immi+Pia

und julia ne Computertastatur............. GLG -->

Re: Ich hab endlich das ultimative Weihnachtsgeschenk

Gute Idee, aber kauf ihm bloss kein Spielzeug-Handy oder so, denn die sind längst nicht so intressant wie deine Sachen und werden nur wieder ignoriert. Am besten du hast was echtes altes das du nicht mehr brauchst. So wars zumindest bei meinem Sohn....LG von Angi die für ihre Tochter eine Zeitung sucht die sich nicht auflöst wenn sie nass wird...*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen