Suchen Menü

Ich hab einen gesehen!!

Jau!
Heute morgen lugte unten ein Zähnchen durch! Und ich hab mich schon gewundert, warum wir so eine Sch*** Nacht hatten...
Und Malte war heute auch so richtig lecker drauf... *grummel*
GLG, Jana - die sich fragt, was da noch auf sie zukommt
Bisherige Antworten

Re: Ich hab einen gesehen!!

Hallo Jana!
Bei Len war das Zahnen sehr unterschiedlich. Bei den unteren Zähnen war´s zwischenzeitlich recht blöd: Zahn Nr. 1 war noch ganz ok, Zahn Nr. 2 hatte einen schwereren Durchbruch, kündigte sich mit Blutblase auf dem Zahnfleisch an. Bei letzterem war Len auch jammerig und wir haben ihm Osanit ´reingeschoben ohne Ende. Die beiden oberen Zähne kamen einfach so... ohne Schmerzen, ohne Theater, ohne Vorankündigung. Jetzt ist ein Augenzahn (nennt man den so?) im Anmarsch, wieder mit Blutblase (habe schon das Osanit gezückt, stelle mich auf Theater ein. Wir haben auch ein schmerzstillendes Gel vom KIA verschrieben gekriegt. - Schaun wir mal).
GLG und fröhliches Zahnen (an Malte)
Cosale und Len mit bald 5 Zähnen

Re: Ich hab einen gesehen!!

Hallo Jana!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!
Ist es nicht erleichternd, wenn man merkt, dass es am Zahnen lag, dass die Nacht so unruhig war? Dann weiß man nämlich auch, dass die anderen Nächte wieder besser werden.
Maja bekommt gerade Zahn Nummer 6 und 7, seit zwei Wochen schon...okay Zah 6 ist raus und Zahn 7 da lugt die Spitze raus. Ich freue mich schon auf ruhigere Nächte, obwohl ich meine Zahn 8 schon fühlen zu können *gg*
Du siehst, es kommt noch so einiges auf euch zu. Aber da müssen wir wohl durch ;-)
GLG Anja&Maja

Super!

Na wenn das nicht mal ne tolle Nachricht ist!
Alles liebe
Karen mit zahnlos-Ben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen