Ich hab ein Schubmonster zu Hause!
muß auch mal wieder schreiben.
Im Moment komm ich kaum noch zu etwas.
Jakob seckt mitten im 26ger Schub und ist äußerst anhänglich und knatschig.Da geht es den ganzen Tag "wääääh..määäh..bäääh..guuuh...buuuh"!Wehe ich leg ihn irgendwo hin,weil ich vielleicht auch mal pullern muß,oder an die Tür.
Schlafen tut er auch schlechter und trinken genauso.Dieses mal passt es wie die Faust aufs Auge,die Beschreibung aus "O jeh ich wachse".Ich hoffe für uns alle,aber vor allem für Jakob,das es bald überstanden ist.Er quält sich mächtig damit rum.
LG,
Jasmina mit Jakob,der jetzt Gott sei dank eingeschlafen ist
Re: Ich hab ein Schubmonster zu Hause!
wir haben ihn hinter uns *endlich* !!!
Jule war auch über fast 2 Wochen manchmal echt ungenießbar, egal was man mit Ihr gemacht hat, sie fand es sch***, am besten war da noch auf der Krabbeldecke ablegen und sie sich selbst überlassen, nach kurzer Zeit hat sie sich dann beruhigt und gespielt.
Zum Glück waren die Nächte wie immer, sie hat also durchgeschlafen, naja und das mit dem Essen und trinken, ich hab jetzt endlich ein Kind, wo ich nicht stundenlang zum füttern braucht. Sie ißt seit 2 Wochen echt prima !!!
Ich drück Euch die Daumen, daß es bald vorbei geht !
GLG, Yvonne
Re: Ich hab ein Schubmonster zu Hause!
ich kann echt nachfühlen was du zur zeit durchmachst, Andre ist auch mitten im Schub! Er quängelt fasst nur noch und schläft tagsüber nur noch mit gemotzte und geheule ein und er trinkt total schlecht, denn wenn er mal trinkt fängt er nach kurzer zeit an zu heulen weil er am einschlafen ist und das muss ja verhindert werden! Gott sei dank schläft er Abends gut ein und schläft auch durch wenn er tagsüber genug getrunken hat!
Ich mach drei Kreuze wenn das rum ist!
GGLG Kathrin mit Andre,der ausnahmsweise mal alleine auf seiner decke spielt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen