Suchen Menü

Ich hab' ein Alien im Bauch... :-)

Hallo Ihr alle,
ich glaub', ich hab' ein Alien im Bauch. Seit ca. 2 Wochen turnt unser Wurm sowas von seltsam im Bauch herum, er tritt oder boxt kaum, aber dreht und wendet sich ohne Ende. Und heute Nacht hat sich das sowas von komisch angefühlt, ich kann das gar nicht richtig beschreiben... Kennt das jemand von Euch? Ich weiß gar nicht, was er vorhat! ;-)
Und die arme Mama muss dann natürlich immer unter dem Bauch-Muskelkater leiden... :-(
Schmunzelnde Grüße von katrin, die heute außerdem den 9. Monat beginnt (32+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab` ein Alien im Bauch... :-)

meine kleine (oder große) tritt und boxt auch kaum noch, ich nehme an aus platzmangel. dafür schiebt sie ihren po ständig hin und her. das ist schon merkwürdig, wenn die beule über den bauch wandert.
ich hoffe, bei dir sind es keine "kompletten" drehungen, davon bin ich zum glück verschont geblieben. die maus lag schon seit ca. 20. ssw immer in schädellage und jetzt zum glück schon fest im becken.
LG und alles Gute zum Monatsburtzeltag Tina 34+5

Re: Ich hab` ein Alien im Bauch... :-)

Oh ja, das kenn ich auch. Das Boxen und Treten hat fast völlig aufgehört, dafür dreht mein Kleiner sind auch ständig hin und her. Das ist wirklich ein total komisches Gefühl - das war das andere mir fast lieber! *hihi*
GGLG, Jana 33. SSW

Re: Ich hab` ein Alien im Bauch... :-)

Hallo Katrin,
ich glaub das ist genau das was Hannah auch tut;-) Ich dachte anfangs
immer das sind wehen, wobei es ja nicht richtig wehtut. es spannt nur so
ungemein...und ist auch irgendwie hart, aber eben nur Teile vom Bauch.
Ich denke oft, sie dreht dann ihren Rücken und Po zur Bauchdecke
hin...dennHändchen und Füßchen merke ich dann nicht mehr. Ist
jedenfalls sehr komisch. Ich hoffe ja das sie sich dann doch am Ende für
SL entscheidet, denn bisher geht es offensichtlich immer zwischen QL
und BEL hin und her.
ggglg, Malati 28+2

Re: Ich hab` ein Alien im Bauch... :-)

Meine liebste Bewegung ist dieses Zucken, da denke ich immer, jetzt ruckelt´s an der Nabelschnur, die Kleine will was und sucht Kontakt...gestern hat sie mich zum ersten Mal schmerzhaft erwischt, aua.
LG Nicola
PS: Glückwunsch zum 9. Monat, wow!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen