Suchen Menü

Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Ihr!
Den ganzen Tag nur Brüllerei. Heult die eine nicht, heult die andere. Sie wollen nicht in den Kinderwagen, nicht in den Laufstall, nicht mit Mama auf dem Sofa liegen, nicht im Bettchen, nicht im Maxicosi. Nur Rumgetragen werden, aber bitte schön nur in einer Position. Ich schlafe max. 2/12 Stunden am Stück und darf tagsüber noch mindestens 3 Stunden spazieren gehen, damit ich am Abend mit einem Schreikonzert belohnt werde, das frühestens um 24 beendet ist, denn Louisa fängt um 7.00 an und hört um 8.30 Uhr auf, da fängt dann Johanna an. Ich finde das ist ein Fall für Amnesty International.
Jetzt liegen beide im Bettchen für den Mittagsschlaf und Brüllen sich die Seele aus dem Leib, aber ich kann nicht mehr. Ich habe heut noch keinen Bissen gegessen und hab mich noch nicht mal waschen können.
Sorry, mußte mich mal auskotzen. Ich hoffe ihr habt mehr Spaß mit euren Kindern
Gruß mit einer nöligen Johanna und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

huhu Ute!
Owei,ich drück dich mal ganz lieb
Mein2.Tochter war auch ein Schreikind,an manchen TAgen hat sie bis zu 20 Stunden gebrüllt.DAs ging 6 Monate und wurde dann ein bissi besser(sie ist heute noch anstregend).
Aber 2 davon ist echt heftig.
Haben sie denn blähungen?Oder wollen sie einfach getragen werden?KAnnst du dir vielleicht ein Tragesack/Tuch umbinden?Dann schlafen sie vielleicht dabei ein,und du kannst sie evt,ins Bettchen legen.
Ich wünsche dir das die Tage besser werden.
LG Mona

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Danke, liebe Mona,
oje, noch sechs Monate....na hoffentlich hört das bei uns früher auf. Aber 20 Stunden sind es, Gott sei Dank, nicht. Tragetuch ist spitze, lieben beide auch heiß und innig, aber da geht halt immer nur eine rein und die andere schreit dann weiter... Gestern abend war es dafür nicht so heftig und die Schreierei war nach einer viertel Stunde vorbei. Vielleicht war es der Wetterumschwung :-)) Gruß Ute

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Ute,
lass' Dich mal drücken! Helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!
LG, katrin

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Ute,
oja, ich kenn das. Hatte zwar nur eine, aber Dinah hat damals auch nur gebrüllt. Emil ist seit 2 Tagen auch irgendwie durch den Wind und nur am Nölen.
Vielleicht hilft euch der Pezziball, das war das einzige, was bei Dinah geholfen hatte. Mit Kind(ern) raufsetzen und wippen. Ich fands zumindest nicht so anstrengend wie das Rumtragen.
Es kommen wieder bessere Tage!
LG Jula

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Jula,
ja, das baut mich auch auf, zu wissen das ich irgendwann zu einer genervten Mutti sagen kann: Ja,ja meine haben damals auch viel geschrien. Der Tipp mit dem Pezziball ist ganz gut, nur kann ich irgendwie die beiden nicht gemeinsam tragen. Das ist einfach in der momentanen Haltung zu schwer. Aber wenn sie ihren Kopf besser halten können gehts vielleicht. Gruß Ute

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo liebe Ute!!!
Mönsch,ich lass dir mal einen *Tröstknuddler* zukommen,auch wenn dir das nicht viel hilft.
Du tust mir echt leid,weil ich schon fast am Rande des Wahnsinns war mit einem Kind,was dauernt nur gebrüllt hat und nichtmal auf dem Arm ruhig sein wollte,aber mit zwei dieser Exemplare,oje oje unvorstellbar.
Bei mir kam auch hinzu,das ich Nachts kaum am Stück schlafen konnte entweder Joline wollte Fütterung o. ich mußte meine 2 Großen für die Schule wecken u. fertig machen.
Irgendwann verlässt einen die Kraft u. das du keine mehr hast ist verständlich.Nimm dir eine kleine Auszeit,lass sie mal 5 minuten brüllen,geh kurz an die frische Luft,dann kannst du wieder Energie tanken.
Hast du Jemanden der dir die 2 mal für 1-2 Stunden abnehmen kann o. gehts dir genau wie mir und es gibt da Keinen in greifbarer Nähe??
Ich hoffe es wird besser,denn so wie es jetzt ist,ist es für dich auch keine Freude.
Ich wünsch dir mega viel Kraft und das deine 2 Brüller gleich ganz friedlich ihr Mittagsschläfen halten u. du auch durchatmen kannst!!
ggggggglG alles Liebe für dich u. deine 2 !!Hanka mit Joline 7W3T

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Hanka,
danke dir, tja mir geht es wie dir. Niemenden weit und breit. Werde mich aber nun drum kümmern, daß ich eine Hilfe kriege. Anders geht es mit zwei nicht. Gott sei Dank vergißt man die schlechten Tage relativ schnell, sonst würde ja keiner ein zweites Kind bekommen :-))) Gruß Ute

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Liebe Ute,
wie gut ich Dich verstehen kann. Bei uns war es auch ähnlich. Ich sage Dir: Du mußt ihnen zeigen, dass es nicht nur nach ihrer Nase geht sondern Du auch was zu sagen hast. Das fällt schwer, aber ich denke Du bist soweit... Wasch Dich und iß und lass sie weinen (wenn Du natürlich alle anderen Ursachen für das weinen ausschließen kannst wie Schmerzen, Hunger, volle Windel oder Blähungen). Du gehst sonst zu Grunde. Ich habe auch einen Tag nichts gegessen bis mein Mann heimkam, die Belohnung war dass die Milch weniger wurde. Also muss ich essen und dann müssen die beiden eben mal warten und weinen. Inzwischen sind sie ganz lieb und sitzen auch mal in der Wippe und schauen nur. Lass das mit dem rumtragen lieber sein, ich trage sie kaum umher, nur abends, wenn mein Mann da ist, dann kann jeder eines nehmen. Ach, da fällt mir noch was ein: Hast Du schon mal daran gedacht dass es das KISS-Syndrom sein könnte? Soll bei Zwillingen öfters vorkommen, weil die im Bauch ja weniger Platz haben.
Liebe Ute, denk bitte auch an Dich. Deine beiden Süßen haben nichts von einer Mutter die nicht mehr kann...
Wenn Du noch ein paar Tips brauchst, melde Dich!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Anja mit Julian und Alina die ganz lieb pennnen 9w6t

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Anja,
vielen Dank für die Aufmunterung. Wir sind am Freiteag bei der U4, da werde ich mal abschekcen lassen, ob die Schreierei eine organische Ursache hat. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, da es ja durchaus auch ohne geht. (Jetzt z.B.) Leider sitzen meine beiden im Moment nur für ein paar Minuten in ihrer Wippe, aber im Maxi-cosi geht es ganz gut. Soll man zwar ncht auf Dauer machen, aber was bleibt mir anderes übrig. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, daß die beiden sich auch mal für eine halbe Stunde allein beschäftigen können. Liebe Ute

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

liebe ute,
nachdem ich dein posting gelesen habe,habe ich dein profil gelesen,..wies ehr du dir diese babys gewünscht hast,....
ich weiss ,dass es sehr anstrengend ist,..meine beiden großen sind 18monate auseinander,....und zwillinge sind bestimmt dopplet und dreifach so anstrengend,..aber halte dir vor augen,...es bleibt nicht ewig so,...und vielleicht gibt es ja wem der stat dir mal mit den beiden spaziert und du legst dich dann hin.
alles liebe *tröstknuddler* karin&kristina 13w2t

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Mensch Du arme!!! Da mich Tim schon recht häufig zum Wahnsinn treibt kann ich mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich drück dich ganz dolle!!!Kann Dir niemand mal eine Stunde die Kids abnehmen oder zu Dir kommen und wenigstens eins rumtragen oder mit ihnen spielen, und Du gehst in aller Ruhe duschen!!!! Ich wünsche Dir, dass es gaaaaaanz schnell besser wird und Du dann 2 furchtbar zufriedene Kinder hast... Alles Gute!!!! Anja

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Oh weh, das hört sich doll nach Stress an! Das mit dem nicht mal waschen können und nix essen kenn ich auch. Und ich hab "nur" den einen. Ich fürchte, dann müssen die beiden sich jetzt mal gedulden, damit Du mal unter die dusche kommst und ein brot isst.
lg, jana

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo,
mensch, sei mal ganz liebe geknuddelt !°
Es gibt leider solchen Tag, und Du hast sie dann auch noch im Doppelpack, aber es kommen auch wieder "sonnige" Zeiten, in denen man dann für alles entschädigt wird.
Ich schick Dir mal ganz viel Kraft !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

hallo ute,
halte durch, das wird besser.
wenn sie beide in unterschiedliche richtungen loskrabbeln brüllen sie nicht mehr und du wirst noch mehr abnehmen, bewegung ist gesund *gggg*
nein im ernst, wenn die zwei anfangen sich miteinander zu beschäftigen bist du fein raus...leider dauert das noch eine kleine weile, lass den kopf nicht hängen.
glg katja mit melvin

Re: Ich hab die Schnauze voll!!!

Hallo Katja,
und wenn sie das Haus abfackeln, ist mir immer noch lieber als diese Schreierei. Aber du hast recht, wahrscheinlich werde ich mich dann wehmütig an diese Zeit erinnern. Nächste Woche kommt die Oma und dann hoffe ich ein wenig durchschnaufen zu können. Liebe Grüße Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen