Suchen Menü

Ich hab den Kampf verloren *heul*

Guten Morgen,
ich hab den Kampf gegen diese blöde Erkältung verloren. Es ging Freitag abend mit Halsschmerzen los, und ich hab mir trotzdem immer eingeredet, daß ich NICHT krank werde.
Leider hat es nicht geklappt. Gestern war dann die Nase total zu, und ich hielt es kaum noch auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter aus. Wir sollten dann hinterher noch zu einer anderen Party, da hab ich aber gekniffen. Mein Mann ist dann alleine hin, und hat mir versprochen, bald wiederzukommen, weils mir und Jakob nicht gut ging, er war so weinerlich. Naja, vor eineinhalb Stunden ist er dann gut angetrunken ins Schlafzimmer gewankt :-( Und dann durfte ich noch hören, "du schaust ja schlimm aus", "dich hats ja richtig erwischt", "du hörst dich ja furchtbar an". Na Danke :-(, das wollt ich hören. Statt sich um seine kranke Familie zu kümmern, geht er lieber bis in die Puppen weg. Jetzt liegt er im Bett und schnarcht, was das Zeug hält, mir dröhnt der Schädel sowieso, und jetzt das auch noch. Ich kann da einfach nicht schlafen :-( Dafür darf er sich dann nachher um Jakob kümmern, trotz Kater, den er bestimmt hat *fg*, und ich versuch mich auszuschlafen.
Verschnupfte Grüße
Eva + schlafender Jakob
Bisherige Antworten

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Morgen, morgen erst mal eine Tüte Gesundheit rübergeschickt. So sind ebend "fast" alle Männer, aber wehe sie sind selbst betroffen, dann geht die Welt unter. Gott sei Dank gehört mein Mann nicht dazu. Ärger dich bloss nicht drüber, dass macht dich auch nicht gesünder. Geniesse den Tag es kann nur besser werden.
LG Kristin+Jens+Susann 11M10T

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Kristin,
danke für die Tüte Gesundheit :o) Es ist schon etwas besser, nur der Kopf dröhnt noch, naja und der Schnupfen wird wohl erfahrungsgemäß noch ein Weilchen da bleiben :-(
GLG Eva

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Oha,
na dann wünsch i da guade Besserung, und hoffentlich ist dein Schnupfen und co. bald vorbei, so das wir uns treffen können.
Lg Alexa mit schlafenden Max

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hi Alexa,
danke für die Besserungswünsche! Ich hoffe auch, daß es bald weg ist, damit wir uns treffen können :o)
LG Eva

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Eva,
na dann gute Besserung. Mich hat es auch erwischt, ich hoffe nur
Hannah bleibt gesund. Hab gestern vorm Schlafen gehen ein Tetesept
Erkältungsbad gemacht. Ich schwöre auf das Zeug. Es ist zumindest
nicht schlechter geworden.
Erhol Dich gut,
glg, Malati

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Malati,
danke für die Genesungswünsche! Es geht mir mittlerweile wieder besser. Hab in unserem Medizinschrank so pflanzliche Tabletten gefunden (Soledum) und die nehm ich jetzt täglich. Helfen echt super, bin eh total begeistert von so pflanzlichen Sachen (Gelomyrtol usw.). Nur gegen das Kopfweh hilft nichts so richtig. Hab schon Paracetamol und Dolormin durch, aber so richtig Erfolg hatte ich noch nicht. Aber ich fühl mich schon viiiiel besser.
Wie gehts dir? Auch schon wieder auf dem Weg der Besserung?
Ich hoffe auch, daß ich Jakob nicht anstecke, aber wenn man den ganzen Tag zusammen ist und kuschelt usw. ist das nicht so leicht :-(
GLG Eva

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Eva!
Na,dann wünsch ich dir auch gute Besserung. Jonas und
ich haben die ERkältung gottseidank schon hinter
uns.
LG Birgit+JOnas

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Birgit,
danke für die guten Wünsche! Zum Glück ist das schlimmste schon vorbei. Das sind immer 1, 2 Tage, wo ich am liebsten sterben würde, und dann gehts wieder aufwärts :o)
Bin eigentlich ganz selten krank, alle paar Jahre mal, und nun schon das zweite Mal in diesem Jahr *grummel*
Naja, das wird wieder!
GLG Eva + Jakob

Ich wünsch Euch gute Besserung !!! GLG --->

DANKESCHÖÖÖÖN! GLG EVA

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hi Eva,
so ging es mir auch...hab sofort Aspirin und Sinupret eingeschmissen, aber es hat nix geholfen. Letztendlich hab ichs dann mit Gelomyrtol wegbekommen.
Ich wünsch Dir gut Besserung!
LG Tanja mit schlafender Haley Jane

Re: Ich hab den Kampf verloren *heul*

Hallo Tanja,
ich hatte kein Aspirin und kein Gelomyrtol da. Hab dann noch Soledum gefunden (ist scheinbar so was ähnliches wie Gelomyrtol) und noch Paracetamol genommen. Jetzt ist es besser, aber der Kopf dröhnt trotz Dolormin Extra immer noch :-(
Danke und GLG auch an die zuckersüße Haley Jane, die sich den 1. Preis im Fotowettbewerb echt verdient hat

Gute Besserung und ein tröstknuddler, LG->

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN :o) GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen