Suchen Menü

Ich hab auch endlich mal...

Bisherige Antworten

und jetzt auch mit Text ;o)))

Hallo ihr Lieben!
Endlich hab' ich auch mal ein Bauchbild eingestellt. Da könnt ihr mal sehen, wie dick meiner schon ist... Umfang ist schon 103 cm und ich habe schon 14 kg zugenommen (bestimmt schon mehr, aber ich gehe erst am Freitag zum FA und hier zu Hause habe ich zum Glück keine Waage...).
Hat jemand auch schon so 'ne riesen Kugel??? Die Bäuche die ich hier meistens sehe, sind nicht mal annähernd so dick wie meiner... Aber ich freu mich über meinen Bauch und finde ihn richtig schön. Sind ja auch zwei Zwergis drin...
GGGGLG Euch allen Anja + 2 (24+4)

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

Hallo Anja,
wow, ich bin auch bei 104 cm angelangt und weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. Muß jetzt auch endlich mal ein Baubild machen, dann können wir vergleichen. Gruß Ute (24 + 5 mit zwei Mäusen)

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

hallo anja!
das ist ne richtig schöne kugel :-))))
hab grad mal meine bauch gemessen, 100cm wow! zugenommen hab ich schon 13 kg, wiege jetzt 65 kg bei 170cm- und ich erwarte nur ein kind.........
gggggglg anja 26+6

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

Ich bin 172 cm und wog beim letzten FA Termin 68,6 kg. Ist schon echt der Hammer.
GGLG Anja

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

na, dann haben wir ja so die ähnlichen maße - wie gesagt mit dem unterschied, bei dir sind 2 mäuse im bauch.......
aber ich mach mir wegen dem gewicht ehrlich gesagt keine großen sorgen, in meiner ersten schwangerschaft hab ich insgesamt 14 kg zugenommen und nach einem vierteljahr waren 17 kg wieder weg, am ende wog ich 52 kg.
jetzt bin ich mit 52 kg gestartet und wenn ich die nicht mehr erreichen werde sondern bei 55 kg stehen bleibe im nächsten sommer bin ich zufrieden.
gggglg anja

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

Genau das gleiche sage ich mir auch. Ich war ja auch immer eine Bohnenstange ;o) und ein paar Kilo mehr machen nichts aus. Mein Ausgangsgewicht war 53 kg. Hihihi, wir haben echt sehr ähnliche Werte... Das ist schön.
GGLG zurück Anja

und den gleichen namen haben wir auch......

dann wünsche ich dir mal weiterhin einen guten appetit!!!!
gggglg von anja, die demnächst in die küche geht und spaghetti mit hackfleischsoße kocht........mhm....

Re: und jetzt auch mit Text ;o)))

Hallo Anja !
Schau mal meinen Bauch an (Foto im Profil) und ich erwarte nur ein Kind !!!! Oder sind es vielleicht doch zwei ???? Dem Bauch nach zu urteilen, könnte man meinen es sind zwei. Habe bis jetzt knapp 10kg zugenommen.
LG Eileen74 (27+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen