Suchen Menü

Ich hab Tränen in den Augen............

Hallo,
vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche ich bin so gerührt, daß so viele hier an mich gedacht haben, daß ich momentan heule wie ein Schlosshund !!! Danke, danke, danke,.......
Also, was soll ich sagen, die Hochzeit war der absolute Hammer !
Die einzige kleine Panne war, daß Jens vor lauter Aufregung meinen Ring nicht gleich ranbekommen hat :-)
Die Feier war einfach traumhaft, wir sind mit Geschenken und Glückwünschen überheäuft worden. Die Hochzeitsgesellschaft hat sich, obwohl sich viel untereinander gar nicht gekannt haben, viel tolle Sachen für uns ausgedacht.
Irgendwie ist wohl alles an mir etwas vorüber gegangen, ich muß den Tag erstmal verarbeiten !
Bilder kommen, wenn ich wieder in "besserer Verfassung" bin.
Ich danke Euch nochmal und wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent !
GLG, Eure Yvi !!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Tränen in den Augen............

Hallo Yvonne,
von mir auch noch alles Gute nachträglich. Leider hab ich es irgendwie verpaßt dir eine schöne Feier zu wünschen. Aber sie war ja auch so wohl der absolute Knaller.
Wünsche dir noch einen schönen Advent.
GLG Karen

Na,das fängt ja gut an...

Hi Yvonne,
jetzt bist Du grad mal ein bisschen mehr als einen Tag verheiratet und hängst schon wieder hier rum ;-)).
Schön,das es so ein toller Tag für Euch war und alles gut geklappt hat.Ich freu mich für Euch.So,nu aber ab inne Heia-die ehelichen Pflichten rufen*gröhl*
GLG Immi+Pia

Re: Ich hab Tränen in den Augen............

Hallo Yvonne,
komme heute leider erst wieder ins Netz, hab aber ganz schön dolle an Dich gedacht. Ich wünsche Euch wunderbare Ehejahre voller Liebe, Glück und Zufriedenheit. Es wird noch lange dauern, bis Du den Tag verarbeitet hast und ich hoffe Ihr habt noch schöne Stunden, in denen Ihr in der Erinnerung an diesen besonderen Tag schwelgt;-))) Alles Liebe von Anja und Tim

Re: Ich hab Tränen in den Augen............

hi Yvonne,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zur supi dupi Hochzeit.
Es ist so schön, wenn alles gut läuft und sich alle vertragen.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute. Und behaltet immer diesen wunderschönen Tag und eure Liebe in Erinnerung (das hilft über manche Stürme hinweg).
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen