Suchen Menü

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten....

Hallo,
Patrice ist ja nun fast 10 Monate alt, und er konnte bis jetzt nicht sitzen, robben, krabbeln..
Gestern morgen hat er sich nun hingesetzt, und blieb die ganze Zeit frei sitzen!!! Gestern mittag hat er daserste mal gerobbt...
Und das schönste zum Schluß... Gestern abend ging Patrice auf alle viere und ist losgekrabbelt, als ob er noch nie was anderes getan hätte.
Ich bin immer noch so glücklich, dass mir die Tränen kullern. Jetzt musste ich soooooo lange warten, und nun kann er alles auf einmal. Ach ja, und die ersten Krabbelschritte gingen direkt zum Tisch an dem er sich dann auch noch hochgezogen hat (auf den Knie).
Somit ist der 8.1. für uns nun ein denkwürdiger Tag!
LG Bianca mit Patrice (seit gestern nicht mehr faul)
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten....

Hallo Bianca,
na herzlichen Glückwunsch! Da hat er sich aber ein Feuerwerk für Dich ausgedacht ;-))
Antonia hat sich auch Zeit gelassen, aber jetzt innerhalb weniger Tage auch "das ganze Programm": 29.12. alleine hingesetzt; 7.1. zum ersten Mal vorwärts gekrabbelt, aber noch sehr unsicher mit vielen Sitz oder Liegepausen!
LG, Solveig und Antonia (9Monate+1W)

Re: Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten....

Das ist ja toll.
Da machst du mir aber Hoffnung, dass das Luzia auch eines Tages alles kann.
Bisher krobbt sie leider nur.
Aber naja, die Schnellste war sie ja noch nie ;-)
LG Katja

Re: Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten....

Hallo Bianca!
Herzlichen Glückwunsch!
Na da brauche ich die Hoffnung ja nicht aufzugeben daß
Jonas auch plötzlich einen Kick bekommt.
Er macht ja bis jetzt auch ncihts außer auf seiner
Decke liegen und sich dann und wann drehen.
LG Birgit mit Jonas bald 9m

Oh Mann,

hoffentlich ist das bei Lena auch mal so.
Die sitzt bombenfest aber hasst bauchlage, drum will sei auch nicht robben oder krabbeln.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen