Suchen Menü

Ich hätte auf die Wahrnung hören sollen und mir ..

die Gedenkseite vom kleinen Julian nicht anschaun sollen.Oh gott,das ist soo schlimm!!!Ich kann mich garnicht mehr bruhigen!All die lieben kleinen Kinder die so früh gehen mußten.All die armen Eltern die ihre Kinder so früh gehen lassen mußten.Ich bin so traurig.Es ist so ungerecht.
Jasmina
Bisherige Antworten

Ich habs mir auch angesehen

Und ja, es ist ist so unendlich grausam und traurig. Ich hoffe das die Eltern der ganzen Sternchen und Schmetterlinge weiter ganz viel Kraft haben.
Mir macht das immer bewußt, dass das Leben vergänglich ist und das man jeden Tag mit seinen Lieben genießen muß. Und auch das man mal alle fünfe grade sein lassen sollte und lieber mit seinen Kindern schmusen oder spielen sollte, als das z.B. der Haushalt immer perfekt ist.
Seien wir dankbar für jeden Tag!
LG Janna, die aber keine Angst bekommen hat, weil sie glaubt, das es Schicksal ist wenn etwas geschieht, ob positiv oder negativ

Re: Ich habs mir auch angesehen

hallo,
wo find ich denn die Seite ?
Yvonne

Re: Schau es dir nicht an!!

Hallo Yvonne,
überleg es dir wirklich gut.Mir hat es nicht gutgetan.Aber wenn du es sehen willst einfach Julians Gedenkseite und das übliche davor und danach eingeben.
Jasmina

Re: Schau es dir nicht an!!

Ich werd´s mir nicht ansehen. Hab schon die letzte Zeit mitverfolgt, wie euch das alle sehr berührt hat. Und da ich bei sowas immer reagiere, werd ich nicht schauen...
Aber ich wünsche allen Sternen- und Schmetterlingsmamas viel Kraft und Stärke, ihr Schicksal anzunehmen!
Jana

Re: Ich hätte auf die Wahrnung hören sollen und mir ..

Hätte mir die Seite auch nicht anschauen sollen.
Ich sitze jetzt da und heule und kann mich nicht
mehr beruihgen.
Birgit

Re: Ich hätte auf die Wahrnung hören sollen und mir ..

Mensch Mädels was macht ihr denn für einen Blödsinn, hab doch gesagt nicht anschauen. Jetzt hab ich auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich darüber was geschrieben habe. Also an alle weiteren Mamis. Bitte nicht ansehen, wenn ihr sensibel seid (Und ich glaube dass sind wir doch im Moment alle). L.G. Kirsten

Ich habs auch getan und bin fassungslos

Ich habe mir gestern auch die Seite angeschaut...saß hier wie versteinert und habe nur noch geheult, dann bin ich plötzlich aufgesprungen und habe Kevin von seiner Krabbeldecke, wo er schlief, hochgenommen und zwei Stunden nicht mehr abgelegt und nur geweint. Mein Mann hat richtig mit mir geschimpft, weil ich das alles gelesen habe. Ich habe so wahnsinnige Angst davor, dass ihm irgendwas passiert (hatte ich schon, bevor ich die Seite gesehen habe und denke, das haben wir alle)und versuche aber, mich und andere nicht verrückt zu machen.
Ich mußte auch heute den ganzen Tag an Julians Eltern denken - sie tun mir so unendlich leid. Sie besitzen so viel Liebe und es ist so unendlich traurig, dass sie diese Liebe "nur" der Seite und dem Grab schenken können und nicht dem kleinen Julian. Ich könnte Stunden dazu weiterschreiben, aber dann steigere ich mich nur wieder darein...
Traurige, immernoch schockierte Grüße
Nadine, die jetzt nochmal nach Kevin gucken geht

Habs mir auch gerade angesehen

und finde es schrecklich traurig und mußte weinen, aber die vielen Antworten auf meine Frage wg. SIDS haben mich beruhigt und irgendwie stark gemacht, nochmal tausend Dank an alle! Ich bewundere die Eltern des kleinen Julian, daß sie das durchgestanden haben und nach vorne sehen.
GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen