Suchen Menü

Ich hör jetzt auf mein Gefühl

Ich bin froh, dass mir gestern so viele geantwortet haben bezüglich sabbern und Hand im Mund. DAs beruhigt mich sehr.
Aber ich habe schon seit 2 Tagen das Gefühl, dass der Ümit hustet. Meine Mutter sagt, das ist kein Husten, mein Mann sagt, der will nur weinen, das ist kein Husten. Aber ich halte es für Husten und meine Hebamme hat mal gesagt, bei Husten zum Kia, Schnupfen ist nicht schlimm, aber Husten. So, und nun geh ich heute um 12 Uhr zum Kia, nachdem heute Nacht um 2 Uhr wieder meine Nacht zu Ende war und ich Ümit ewig im Arm gehalten habe, weil er gehustet hat. Und wenn nicht, und es kein Husten ist und der Doktor mich auslacht, dann um so besser. Noch eine schlaflose Nacht ertrage ich nicht.
GLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Ich hör jetzt auf mein Gefühl

Liebe Sevgi,
das würde ich genauso machen, dann bist du wenigstens beruhigt!
Die kleinen Schätzchen können uns ja noch nicht erzählen, was sie quält.
Alles Liebe, Tanja mit Cedrik

Huhu Sevgi,
wollte mal fragen ob Du nicht mal Lust hast n aktuelles Bild von den beiden Rackern ins Profil zu stellen?? Das interessiert mich sooo brennend wie die beiden sich entwickelt haben ;o) *hibbel*...
GLG Doreen & Leonie *11.11.2003
PS: Lieber ein Mal mehr zum Arzt als zu wenig!

Hab 2 neue Bilder eingestellt

Hallo Doreen, schön, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe gleich mal 2 neue Bilder eingestellt, bei Gelegenheit will ich mehr machen, aber ich muß erst mal mit der Kamera am PC besser klarkommen.
GLG Sevgi

Hallo Sevgi,
natürlich mußt du zum Kinderarzt, wenn Ümit Husten hat. Wer sonst kann dir denn sagen, ob es harmlos ist oder nicht. Johanna und Louisa prozeln, würgen und röcheln auch im Schlaf und ich muß mich immer beherrschen sie nicht aus dem Bett zu nehmen und sie damit aufzuwecken. Aber sie husten nicht. Ich denke, du machst genau das richtige und kein guter Kinderarzt wird dich dafür auslachen.
Viele Grüße von Ute mit Johanna und Louisa (15 Wochen), die jetzt auch den Kinderarzt anruft, weil Louisa schon seit Tagen ein Triefauge hat, das nicht weggeht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen