Suchen Menü

Ich glaubs ja nicht!!!

Schönen Guten Nachmittag
Also ich muss euch jetzt unbedingt was erzählen. Also vor zwei Wochen hat Lynn das erste mal laut gelacht. Bei uns sagt man dazu giggeln, weiss nicht wie man das bei euch nennt. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Naja auf jeden Fall versuche ich schon diesen zwei Wochen auf jede erdenkliche Art sie wieder so zum lachen zu bringen, mache echt den Clown und nichts hat genützt. Die denkt sicher nur was für ne doofe Mutter *g*!
Gerade eben steht mein Sohn (1,5J) vor ihr, isst ein Apfel und redet ein bisschen mit mir und Lynn qietscht und giggelt total. Also ich bin echt sprachlos. Da braucht ihr Bruder nur mal so dazustehen und sie findet es voll lustig.
Liebe Grüsse von Angi mit Andrin und Lynn aus der Schweiz
Bisherige Antworten

Re: Ich glaubs ja nicht!!!

Jaa das kenne ich!! Charlotte giggelt - auch wir Bayern kennen das Wort:))) nur bei ihren Brüdern. Die machen den größten Sch**** und sie lacht hellauf!!
Gestern bei meinem Patenkind (Niederbayern) mußte sie total über deren Chaos im Zimmer lachen!! Wahrscheinlich hat sie schon in Vorfreude auf ihr zukünftiges Chaoszimmer das Lachen bekommen.
LG Sibylle

ja ja mir gehts auch so! *ggg* Lg->

Ja, ich versuche auch immer, leonie zum lachen zu bringen. manchmal lacht sie schon, wenn sie mich nur sieht (sehr merkwürdig:), manchmal muss ich sie durchkillern, aber was neuerdings immer hilft, ist, ihr das gesicht einzucremen. ich dachte ja, das mögen kinder nicht, aber leonie findets zum krietschen komisch. echt süß unsere mäuse. LG Tina

Hi Angi!
Xenia hat sich heute fast totgelacht als ich ein Stück Papier vor ihr zerissen habe. Ich habe das dann noch ein paarmal wiederholt, sie hat jedesmal gelacht wie nie zuvor! Ist schon kommisch, was die Knirpse manchmal zum Lachen bringt!
LG Manuela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen