Ich glaubs ja nicht!!!
Also ich muss euch jetzt unbedingt was erzählen. Also vor zwei Wochen hat Lynn das erste mal laut gelacht. Bei uns sagt man dazu giggeln, weiss nicht wie man das bei euch nennt. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Naja auf jeden Fall versuche ich schon diesen zwei Wochen auf jede erdenkliche Art sie wieder so zum lachen zu bringen, mache echt den Clown und nichts hat genützt. Die denkt sicher nur was für ne doofe Mutter *g*!
Gerade eben steht mein Sohn (1,5J) vor ihr, isst ein Apfel und redet ein bisschen mit mir und Lynn qietscht und giggelt total. Also ich bin echt sprachlos. Da braucht ihr Bruder nur mal so dazustehen und sie findet es voll lustig.
Liebe Grüsse von Angi mit Andrin und Lynn aus der Schweiz
Re: Ich glaubs ja nicht!!!
Gestern bei meinem Patenkind (Niederbayern) mußte sie total über deren Chaos im Zimmer lachen!! Wahrscheinlich hat sie schon in Vorfreude auf ihr zukünftiges Chaoszimmer das Lachen bekommen.
LG Sibylle
ja ja mir gehts auch so! *ggg* Lg->
Xenia hat sich heute fast totgelacht als ich ein Stück Papier vor ihr zerissen habe. Ich habe das dann noch ein paarmal wiederholt, sie hat jedesmal gelacht wie nie zuvor! Ist schon kommisch, was die Knirpse manchmal zum Lachen bringt!
LG Manuela mit Xenia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen