Suchen Menü

Ich glaube wir werden krank

ich habe leichte Halsschmerzen und Kopfweh. Auch Christian fängt an zu niesen und ist quengelig. War seid heute moregn um 5.00 Uhr bei mir im Bett. Na toll das wir dann wohl ein "schönes Wochenende", dabei bekommen wir am Sonntag Besuch zum Grillen. Eigendlich wollten wir am Mo zur MMR das kann ich wohl vergessen. Werde es dann wohl auf nach dem Urlaub verschieben. Beim ersten mal hatten wir ja auch Ausschlag, das kann ich im Urlaub nicht brauchen. Wie viel Zeit kann man eigendlich zwieschen den Impfungen vergehen lassen?
Auch Mensch die nase geht jetzt auch zu.
Da dann mal ein schöne We für Euch alle da draussen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube wir werden krank

Hi Steffi,
Abrian hat die 2. MMR schon 5 wochen nach der 1. gekriegt. Und die 1. kurz nach der U6. Die 2. sollte noch im Verlauf des 2. LJ. efolgen. Zu deiner Beruhigung kann ich nur sagen: Adrian hatte bei der 1. Impfung 5 Tage lang Fieber und erhöhte Temperatur und auch Pickelchen, aber bei der 2. gar nichts!
Aber mit nem Infekt würde ich das an deiner Stelle auch auf nach dem urlaub verschieben.
lG Beate

Re: Ich glaube wir werden krank

Hi Steffi,
ist doch nicht schlimm mit der Erkältung, am Wochenende soll es eh regnen, wer will denn da grillen;-)))))
Nein, ernsthaft, ich wünsche Euch, dass es nur von kurzer Dauer ist, mein Mann kam heute auch mit Halsweh heim, und kranke Männer sind der Horror!!MMR kann man glaub ich 6 monate verschieben, bin aber nicht 100% sicher. Euch auch schönes We, vielleicht klappts ja doch mit dem grillen...GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen