Suchen Menü

Ich glaube micht tritt jemand

Heute scheint echt ein guten Tag zu werden.
Bis jetzt hatte ich immer nur ein ganz feines Kitzel im Bauch, aber grade eben habe ich einen Tritt bekommen. Hey ich freue mich. Das bei 20+0 ist doch toll.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube micht tritt jemand

Huhuuu Steffi,ist das nicht wunderschön,ich könnte platzen vor Freude und ich denke Du auch.*zwinker*
Freu mich auch riesig mit Dir und hoffe unsre kleinen Strampler,melden sich jetzt öffters.
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 18+4

Mich auch!!!! *grins*

Hallo, Ihr Getretenen *lach*!
Bei mir ging´s gestern Abend auch los mit einer Art Kickbox-Party. Hatte bei meinen gequälten Sportversuchen auf dem Uralt-Heimtrainer aber auch den CD-Player voll aufgedreht...
GLG, Ravenne (18+5)

Hihi ich auchhhhhh! ;-)

Hallöchen,
das ist ja witzig, gestern hat unser Baby sich das erstemal gerührt. Ich hatte meinen Bauch wohl etwas zu sehr an die Schreibtischplatte gedrückt, so das heftiger widerstand kam ;-) erst dachte ich ähh was ist das Klopfzeichen von Ihnen. Dann Tränen vor lauter freude *grins*...
Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurtzeltag. (eine Gemeinsamkeit von uns)
Liebe Grüße
Jenni mit Maus 18+0

Re: Ich glaube micht tritt jemand

Hallo Steffi,
ja, so geht es mir auch. Gestern hat der Kleine sogar schon mit seinem Papa gemorst und der konnte das durch die Baudecke so deutlich spüren, dass er immer meinte, ich wäre das :-) Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen