Suchen Menü

Ich glaube ich weiß wer mein Wichtel ist...

... lieben Dank lieber Wichtel!!!
Dein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Geöffnet habe ich es noch nicht, da ich nicht weiß, ab wann geöffnet werden darf, daher kann ich auch noch nicht schreiben was da schönes drin ist. Ich platze zwar vor Neugier, aber Nachmittag werden mich meine beiden Großen von auspacken abhalten und morgen das Renovieren des Balkons.
Ab wann dürfen wir unsere Wichtelgeschenke öffnen und raten wer unser Wichtel war / ist????
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich weiß wer mein Wichtel ist...

Mann, ich hab noch nicht mal was gekauft und du hast schon Dein Päckchen.... raten darfst Du jederzeit, die Auflösung heben wir uns auf, bis wir alle unsere Päckchen haben;-)) Aufmachen- weiß nicht, sollen wir alle am selben Tag oder jeder wenn er es bekommt? Ich würde es keine Woche aushalten ohne zu schauen. Was meinen die anderen??? GLG, Anja (vielleicht geh ich doch schon morgen kaufen und wegschicken???)

Re: Ich glaube ich weiß wer mein Wichtel ist...

Hallo Anja,
ich würde sagen, aufmachen wenn es ankommt!
LG, katrin, die sich schon riesig auf ihr Geschenk freut :-)

Re: Ich glaube ich weiß wer mein Wichtel ist...

ich würde es auch aufmachen wenn es kommt, bin schon so neugierig. Ich kaufe mogen das Geschenk und verschicke es dann gleich. Ach, ich bin so gespannt...
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen