Suchen Menü

Ich glaube ich fahre kein Auto mehr.

Hallo Mädels,
ich weiß gar nicht was ich im Moment mache. Wir haben seit Aug. eine neuse Auto. Ford Mondeo Kombi. Wir hatten schonmal einen Kombi so das ich nicht sagen kann das ich nicht mit so einen Auto umgehen kann. Bin auch sonst eine gute Atuofahrerin 12Jahre Unfallfrei.
Ich habe vor 3 Wochen dann in einem Parkhause eine Betonsäule mitgenommen und die ganze li. Seite verkatz. Gestern dann war ich zum einkaufen und beim Ausparken dann habe ich doch tatsächlich eine Laterne voll in der mitte erwischt. Ich zweifel echt an mir. War völlig fertig und habe geheult wie ein Schloßhund. Mein Mann aht gar nicht mal geschimpf aber ich musste dauernt heulen. Habe die letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und dann hatte ich auch noch Alpträume.
Sorry aber das musse mal raus.
Steffi 18+6
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich fahre kein Auto mehr.

Hallo Steffi,
weißt Du was das komische an neuen Autos ist ? Da müssen immer erst Dellen und Kratzer ran, ehe nix mehr passiert. Ich hatte auch erst nen uralten und da ist nie was passiert und mit dem neuen bin ich dann 3x irgendwo hängengeblieben.
Gruß ! Yvonne 18+0

Re: Ich glaube ich fahre kein Auto mehr.

Ich finde mich in der SS irgendwie auch viel ungeschickter. Es kann aber auch sein, dass Deine Augen gelitten haben - kein Witz. Viele Frauen werden kurz- oder weitsichtiger in der SS. Wenn Du den Eindruck hast, das könnte der Fall sein, kannst Du ja mal zu Augenarzt gehen oder beim Optiker einen Sehtest machen. Das mit den Heulanfällen kenne ich übrigens auch. :-( GLG und knuddel, Johanna 16+6

Re: Ich glaube ich fahre kein Auto mehr.

Hallo!
Ich finde das gar nicht so abwegig, daß Du das Auto stehen läßt. Hormone können halt viel verändern: Augen, Raumgefühl, Konzentration usw. Und bevor wirklich was passiert..
Zum Glück hab ich das noch nicht bei mir festgestellt, ich mache grade meinen Führerschein.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen