Suchen Menü

Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Guten Abend ihr!
Erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Anworten bzgl meines Posting, was man -morgens- mit seinen Süßen anstellen kann. Ich sehe: ich bin net allein mit dem "Problem" :-))
Tja und nun die andere Sache: Ich hab ja schön öfters mal gepostet, dass Malte und tagsüber schlafen zwei Dinge sind, die nicht gehen.. Jaahaaa - ich hab DIE Lösung... *hust* Man lege sich mit dem Kind ins große Bett und siehe da: innerhalb von 2 Minuten (!) knackt er mir weg und dass mind. für eine Stunde. HALLELUJAH! Aber ist das so toll frag ich mich?? Hm. Was denkt ihr?
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Ich mache das auch manchmal!
Normalerweise schläft Maja mittags nur 30-60 Minuten, aber wenn ich mit ihr im großen Bett liege, dann muß uns mein Freund nach 3 Stunden wecken *gg*
GLG Anja&Maja

Re: Ich finde das völllig ok!Hilft doch beiden!:-)

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

hallo jana,
wenn möglich mache ich das auch mit kristina und da schläft sie auch bis zu 2-3 stunden.:-)und wir geniessen das so sehr:-))
vlg karin&familie

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Huhu Jana,
mal einschleich aus dem Nov/Dez Forum.
Also wir hatten auch so eine Phase, wo wir das so machen mußten, denn sonst hätte unsere Maus niiiiiie geschlafen. Ich kann Dir nur den Tip geben, trotzdem immer wieder versuchen, den Kleinen im eigenen Bett schlafen zu lassen. Wir hatten hinterher Probleme, sie wieder an ihr Bett zu gewöhnen zum einschlafen. Klappt nun aber besser als vorher.
Der Kleine braucht eben Deine Nähe beim einschlafen. Dann soll er sie auch bekommen.
GGGLG Bibi

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Hallo Jana
Gemeinsam im großen Bett schlafen mache ich mit Vanessa auch am Mittag, morgens und abends schläft sie in ihrem Bett klappt bisher problemlos.
LG Alexandra

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Hallo Janaa !
Felix hält momentan auch nichts vom schlafen :-(
Und wenn er mal schläft dann nur 20 minuten , und so legen wir uns dann nach dem Mittagessen gemeinsam hin und siehe da felix schläft ganze 2 Stunden und die Mami genießt das :-)
Ich denke mal wenn er das momentan so braucht dann soll er es auch haben !
Und ich weiss wenn felix untertags nicht schläft ist er abends so überdreht das er kaum in den Schlaf findet und das ist wohl das größere Übel :-)
GLG
Tina

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Ganz ehrlich?
Ich find das super, das ist ne klasse Idee. Ich werd das morgen auch gleich mal ausprobieren. Ben schläft nämlich auf seiner Decke im Wohnzimmer, das ist auch nicht gerade optimal. Da wird er namlich bei jedem kleinen Gräusch wach.
Alles liebe
Karen

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Hi Jana!
Ich finde da gar nichts schlimmes dran! Wir machen das schon länger beim Mittagsschlaf so, vorher hat Xenia nie Mittagsschlaf gemacht! Bisher hat sich das bei uns nicht nachtelig ausgewirkt.
GLG Manuela mit Xenia

Re: Ich glaube, ich da was verbockt.... :-/

Neid!!!!!!!1Wenn dasbei uns ginge, ich wär glücklich. wenn dein kind größer ist, braucht es weniger Tagschlaf und mittags regelt sich das schon irgendwann....LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen