Suchen Menü

Ich glaube , ich bin...

SCHWANGER!!!!!
Hallo Mädls!
Habe heute getestet und ..... schwach positiv. War aber überhaupt nicht geplant, bin gerade etwas geschockt, aber ich freue mich natürlich. Eigentlich wollten wir ja noch 1-2 Jahre warten. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, denn ich habe so überhaupt keine Anzeichen, außer das die Mens. ausblieb. In der 1. SS hatte Brustziehen und Spannen , aber diesesmal null. Kennt das jemand???? Hiiilllffeee!
Danke und LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube , ich bin...

Hallo!
Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Wenn's denn so ist sag ich Herzlichen Glückwunsch.
GLG Sarah mit Jonas (13,5Mon)

Re: Ich glaube , ich bin...

Hallo Katharina,
mir gings genauso wie dir habe im April auch einen positiven SS-Test in den Händen gehabt und dachte eigentlich wollten wir doch noch warten! Inzwischen freuen wir uns sehr aufs 2. kind und hoffen nur das es nicht direkt an Weihnachten kommt. Also meistens kommt es anders wie geplant trotzdem Glückwunsch!!
Ach ja hatte auch weniger SS-Anzeichen wie bei der ersten SS. Das mir auch nicht mehr so schlecht war ist doch sehr positiv! Gruss Vero

Re: Ich glaube , ich bin...

Na dann erst mal HERZLICHENGLÜCKWUNSCH!!!!
Steffi

Re: Ich glaube , ich bin...

Hallo Katharina,
also bei mir war der Teststriefen auch ganz schwach und das war dann Charlotte:))))
HERZLICHEN Glückwunsch !!!
Ich hatte auch keine Anzeichen !!
LG Sibylle

Re: Ich glaube , ich bin...

Hallo Katharina!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! Mach dir mal keine Sorgen wegen der Schwangerschaftsanzeichen! Bei mir ist diesmal auch alles gaaaaanz anders als bei Noah (diesmal hatte ich die Anzeichen eher, aber dafür nicht so ausgeprägt). Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 7+2

Gratuliere, wann ist denn dein ET?

Re: Gratuliere, wann ist denn dein ET?

Hallo und Danke!
Laut Quali der 10.2. 2006 . Mal sehen - muß erst mal zum FA und alles gaaaannz offiziell bestätigen lassen *ggg*
LG KAtharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen