Suchen Menü

Ich glaube, Tim stillt sich ab .. "nur-so-Posting"

Hallo,
ich glaube (fürchte ;-), dass Tim sich gerade abstillt... gestern abend ist er einfach so eingeschlafen (wäre noch vor einer Woche undenkbar gewesen) und auch heute morgen wollte er keine Milch (ich habe ihn immer noch morgens und abends gestillt).
Auch wenn das einerseits für mich total OK ist und ich auch ein bißchen stolz auf meinen "Großen" bin, stellt sich doch auch Wehmut ein - es wird in meinem Leben das letzte Mal gewesen sein *seufz*!
Mein kleines Baby entwickelt sich zur Zeit so rasend schnell, läuft schon recht gut und redet wie ein Buch (außerdem macht er viel Unsinn, gräbt in Blumenerde und ärgert seine Schwestern) ... eigentlich ist er gar kein Baby mehr.
Ich kann mich noch sooo gut an die Zeit erinnern, als mein erstes "Baby" so alt war ... und das hat heute die 14. Fahrstunde und im Mai den 18. Geburtstag!
WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIINNNNNNNNNN!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, auch wenn´s regnet :-))
LG, Sonja, die heut etwas nachdenklich ist.
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, Tim stillt sich ab .. "nur-so-Posting"

Hallo Sonja,
das kann ich so gut vestehen. Hannah ist ja auch mein letztes Kind und
daher genießt man wohl um so mehr.
glg, Malati mit Hannah fast 1 Jahr und Zwillis bald 21

Re: Ich glaube, Tim stillt sich ab .. "nur-so-Posting"

Hallo Sonja,
ich kann Dir gut nachfühlen. Bei Tobias gab's im Februar auch mal 2 Tage, an denen er einfach so eingeschlafen ist und nicht trinken wollte. Ich weiß bis heute nicht, warum.
Jedenfalls stillen wir heut immer noch. Vielleicht ist es ja auch nur so ne Phase bei ihm?
Jedenfalls bin ich jetzt dadurch etwas gefasster und bin auf den Tag X vorbereitet ;-)
Allerdings ist es für mich auch nicht so schlimm, weil ja Tobias nicht das erste und letzte Kind bleiben soll.
Lass Dich hiermit virtuell von mir trösten ;-)
Es hat ja auch seine Vorteile, wenn man nicht mehr stillt!
LG Ute+Tobias 1 Jahr 3t

Re: Ich glaube, Tim stillt sich ab .. "nur-so-Post

fenka hst sich am ersten geburtstag auch abgestillt..ich war auch soo traurig und stolz zugleich...wo ist mein baby??? lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen