Suchen Menü

Ich glaub sie kommt heute noch raus........

......aber nicht zum "normalen" Ausgang, sondern irgendwo kurz unter meinem Rippenbogen ! Die Maus stemmt sich heute so dagegen, ich halt das bald nicht mehr aus !!!
Habt Ihr das auch manchmal ? Manche Tag ists eher ruhig, aber heute ist mal wieder einer dieser "ActivTage"
GLG, Yvonne ET-11
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub sie kommt heute noch raus........

Huhu Yvonne!
DAs kenne ich nur zu gut.Ich habe das täglich,und es tut dabei sau-weh.Bin mal gespannt wer da so in meinem BAuchi rumturnt.Hach wie spannend bald bekomme auch ich mein Ü-Ei
GLG Mona ET-7

Re: Ich glaub sie kommt heute noch raus........

Hallo,
ich kann mich manchmal gar nicht bücken. Dann meine ich mein Kind kommt oben raus! Außerdem fühlt sich´s manchmal so an, als ob die Füßchen meine Rippen "knacken" wollen. Vielleicht wird´s unseren Kiddies schon zu eng?!
LG Sibylle

Re: Ich glaub sie kommt heute noch raus........

hallo yvonne,
ja ich kenne das, mir tut der rippenbogen heute auch mal wieder sehr weh. es wird wohl zunehmend eng da drin...
tja, die kleinen zeigen uns wohl gleich, wo es lang geht und zeigen uns auch, wer hier wen im griff hat*gg*
ich wünsche dir einen schönen tag, auch wenn die kleine dich immer wieder da hin tritt, wo es am meisten wehtut!!!
gggglg chris et-9

Re: Ich glaub sie kommt heute noch raus........

Hi Yvonne,
oh ja!!!Meine Maus drückt sich auch immer mit den Füßen vom Rippenbogen ab-das tut echt sauweh.Ich streich mir dann immer von unter der Brust runter und drück ihren Fuß etwas weg,dann hab ich wenigstens etwas Ruhe
GLG Immi+Zoé ET-16

hoffentlich merkt sie dann schneller...

... dass nicht mehr viel Platz in der kleinen Wohnung ist, und verläßt sie schnell von alleine *g*
LG Beate ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen