Suchen Menü

Ich glaub mich knutscht ein....

Patrice!!!
Seit ein paar tage macht er immer den Mund ganz weit auf, und drückt seine süßen Sabberlippen ganz fest auf meine wange... das ist soooooooo schön.
Hach, wenn ich nochmal ein Kind bekomme, dann solls bitte genau so alt sein, wie Patrice jetzt, denn das sit echt ne wunderschöne Zeit.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub mich knutscht ein....

Hallo Bianca,
gell das ist wunderschön, daß die Kleinen jetzt auch ihre ganze Liebe zurückgeben. Ich zerschmelze dann auch immer.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit gern eine Weile anhalten. Aber das geht ja leider nicht.
LG-Ulli

Re: Ich glaub mich knutscht ein....

mir gehts auch so, Paul kuschelt so unheimlich viel und auch gerne mit mir. Allerdings knutscht er nicht mit mir, sondern sperrt seinen Mund auf und beißt mich in die Wange und bei den 4 kleinen spitzen Zähnchen, habe ich schon so manchen bleibenden Abdruck dort. Klasse Ansicht!
Gruß Antje

Re: Ich glaub mich knutscht ein....

Hallo,
macht Lea auch immer, das ist sooo schön. Gestern war sie so in Kuss-Laune, da hat sie ihren Halb-Bruder, Oma, Opa und Tante geküßt und dann haben wir Papa um die Wette geküßt (abwechselnd). Der Arme mußte danach erst mal ein Handtuch holen... *grins*
LG
Katrin

Re: Ich glaub mich knutscht ein....

Hallo Bianca
Genau das macht Lynn auch seit ein paar Tagen. Und wenn ich frage, gibst du Mama ein Küsschen, sperrt sie ihr Mündchen auf und sabbert mir einen feuchten Kuss auf die Wange oder die Lippen. Da wird ja wirklich jedes Mutterherz weich. Aber ich sag dir, bei meinem Sohn (jetzt 2J 2Mt) hab ich schon sooooo oft gesagt so muss er bleiben, dieses Alter ist echt toll. Aber es kommt immer wieder ein anderes tolles Alter. Wart nur ab bis er dich wirklich herzlich umarmt und auch noch versucht zu sagen "Mama lieb hab"....dann wirst du echt weich!! Einfach weiter geniessen...LG Angi

Re: Ich glaub mich knutscht ein....

Hallo Bianca,
gell, das ist so süß! Mir wird dabei auch immer ganz warm ums Herz ;-)
Auch wenn Tobias mit allem anderen - krabbeln, Zähne, etc. ein Spätzünder ist, aber küssen tut er uns schon seit kurz vor Weihnachten ;-)
Ich sag immer, er ist mein Knutschbär *hihi*
Und außer meinem Mann und mir küsst er bisher nur meine Mutter - die liebt er auch ganz heiß und innig!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Knutschkugel und ich freu mich auf Euch - sind ja nur noch stark 2 Monate ;-)
GLG Ute+Tobias morgen 11 Monate

bei uns gibts echte Zungenküssen *g*

... aber meistens nur beim Papa *g*, die Mama wird eher in die Nase gebissen, oder abgeschlabbert *g*
Ich finde auch, jetzt bekommt man schon eine ganze Menge zurück. Ich finds auch super schön zur Zeit.
ich glaube, wir sollten das geniessen, solange die Kleinen uns noch freiwillig abschlabbern, noch nicht so weit weg laufen und noch nicht so trotzig sind.
gglG Beate + Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen