Suchen Menü

Ich glaub ich krieg mein Kind am K..

Hallo und guten Morgen!
Mensch jetzt ist es halb 4 und ich kann nicht mehr schlafen, musste gerade wie irre mal wo hin und da
hatte ich dann so ein starkes bedürfnis fest zu pressen das ich nicht unterdrücken konnte, dass ich glaubte
jetzt müssste meine Kleine bald mitkommen... *ggg*
Kennt das jemand von euch? Kann da was passieren?
Lg
Karin 36+1
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich krieg mein Kind am K..

guten morgen karin!
ich schreibe nicht so oft, deshalb kennst du mich wahrscheinlich nicht, aber dein posting hat mich sehr an meine früheren entbindungen erinnert!!!
ich kenne das, aber immer nur kurz vor der geburt, da dachte ich immer, ich muss dringend zur toilette und musste dann gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell runter, damit mein baby nicht auf dem klo zur welt kommt!!!
bin schon gespannt, wie es dir heute geht, oder ob du überhaupt noch eine kugel hast, denn wenn deine kleine kommen würde wäre das ja jetzt auch schon in ordnung...
ich drück dir die daumen und hoffe auf ein posting von dir
glg chris

Re: Ich glaub ich krieg mein Kind am K..

Oh ja. Das kommt mir bekannt vor. Ich hab es die letzten Tage öfter. Nur ob da was passieren kann, weiß ich nicht. Hab aber heute sowieso FA-Termin, und da werde ich noch so einige Fragen stellen, die mir momentan so auf der Seele brennen.
LG, Anja 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen