Suchen Menü

Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Hi Mädels,
erstmal hab ich den Besuch meiner Eltern ganz gut überstanden.Vielen Dank nochmal für Euren Zuspruch :-))
Zoé ist so doll am rangeln im Bauch,und als ich versucht hab,sie etwas von den Rippen wegzuhalten,hatte ich das gefühl,einen Fuß zu halten.Ne Hand geht eigentlich nicht,denn sie liegt ja mit dem Kopf Richtung Ausgang.Ist ja ein komisches Gefühl.Hattet Ihr das auch schon???
GLG Immi+Zoé33+2
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Hallo Immi,schön das du deinen Besuch gut überstanden hast.Hatte auch schon Kontakt mit dem Fuß ausserdem komme ich mir heute wie ein Wellenbad vor.Ich weiß nicht was sie macht doch mein Bauch schlägt wellen.
LG Manuela+Letizia ET-17

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Hallo Immi!
ja, das hatte ich schon desöfteren...ist witzig...:)) mein papa hat dann auch mal festgehalten und ist fast in ohnmacht gefallen als emma den fuss erst weggezogen hat und dann mit voller wucht gegen seine hand gehämmert hat...der wurde richtig blass..ich dachte der kippt vom stuhl....und meinte dann nur ääääääääähhhhhhhhhhhiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh was war das denn????? das gibts doch garnicht... :))
lg
silke

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Hi Immi,
ich hab ja gleich vier Füße zur Auswahl. Hab immer mal wieder einen in der Hand. Ist schon witzig so ein kleines Füßchen so dicht unter der Bauchdecke zu spüren.
GGLG Anja

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Na Du, was Du da beschreibst habe ich täglich, vor allem wenn ich auf der rechten Seite liege - da kommen richtig süße Beulen raus!!! Ich kitzel dan immer seine kleinen Füßchen - scheint ihm richtig Spaß zu machen!!! Er purzelt dann ganz sehr im Bauch herum!!!! LG Tanja

auf diesen MOment warte ich....

mein Baby ist noch in BEL. Und ich würd so gern mal ein Füßchen sehen geschweige denn anfassen! Kann man das denn wirklich richtig sehen???
GGLG
MEli

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

ja, ein Füsschen hatte ich auch schon in der Hand.
Was aber noch witziger ist, wenn mein Mann abends meinen Wanst einölt drückt die Kleine ihren Po immer in seine Hand hinein. Er grinst dann immer ganz verzückt. Könnte mich amüsieren ...*gg*
Diva ET-26

Re: Ich glaub ich hatte eben einen Fuß in der Hand...

Hallo Immi!
Leider kann ich bei mir beim besten Willen nicht sagen, welches Körperteil welche Beulen zaubert. Ich denke, wandernde Beulen müssen ja Füßchen sein, oder doch Knie??? Also, ich habe keine Ahnung ;o) Vielleicht kommt das ja noch?
Gruß Melli mit Noah inside (32+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen