Suchen Menü

Ich glaub ich hab "Eßstörungen"...

Hi @all,
kann seit Tagen nix anderes mehr essen als Schokolade und Zwiebelbrot mit Shrimps in Knoblauchsoße.Das sind am Tag meist immer 3 Schalen und ein halbes Brot.Was gibt es denn noch zu essen?Wenn ich für mein Schatz Essen koch,dann nehm ich nur ein paar Happen und bin satt.Das geht nun schon fast 5 Tage so.Das kann doch nicht gut sein,aber ich komm an nix anderes ran.Habt Ihr nen Tipp?
GLG Immi+Zoé24+4
Bisherige Antworten

*grins*

und weißt du was ich esse: quark, quark und nochmals quark. früh mittags abend, ob mit brot (dann meist gleich ein halbes) oder mit kartoffeln oder einfach nur so ohne was... ist doch auch nicht normal? oder? ich jedenfalls mußte fast brechen, als ich gelesen habe was du dir so antust ;-)))) nscht für unjut. versteh eener die schwangeren....
lustiges weitermampfen und keen kopp machen
liebgruß manja
P.s. fisch ist gesund und quark auch!!! ALSO!!!

gott..sei dank

und ich dachte schon ich bin die einzige :)) mir gehts auch so...ich esse fast den ganzen tag vor allem abends schokolade..egal in welcher variation....wobei ich früher nie eine "süsse" war ....aber momentan oder seit einigen tagen besser gesagt will ich nur schokolade...oder frisches brot mit zwiebelquark :))schon komisch..habe morgen termin beim doc..muss mal fragen ob das ok ist :)
lg
silke

na dann bin ich ja beruhigt :-))) o.T. GLG ----->

Re: Ich glaub ich hab "Eßstörungen"...

hallo immi,
das ist ja igitt-igitt *schüttel*.
bin aber auch nicht besser, entweder schockolade *bekenender schokoholiker* oder, auch nett, sauerkraut mit kartoffeln und zwar angebraten *mmmhhh lecker*
was anderes mag ich auch nicht so wirklich, lass es dir schmecken!!!!!!
glg katja 24+0 (wie jetzt, bist du nicht immer zwei tage hinter mir gewesen? wer hat sich den da verrechnet???)

@Katja

Hi Katja,
bin mal wieder vom Doc vorgestuft worden...Mal sehen,obs diesmal dabei bleibt
GLG Immi+Zoé24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen