Suchen Menü

Ich gehöre jetzt auch zu Euch....

Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun heute endlich Herztöne zu sehen waren, geselle ich mich offiziell zu Euch, obwohl ich schon ein paar Tage mitlese. Ich habe bereits einen 19 Monate alten Sohn, und ich bin soooo gespannt, was er wohl zu seinem Geschwisterchen sagen wird.
Heute bin ich bei 7+3, und die große Übelkeit scheint zum Glück vorbei zu sein *klopfaufholz*. Ich bin bloß immer müde....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich gehöre jetzt auch zu Euch....

Hi Pauschi,
Supi und herzlich willkommen.Scheiß auf die Müdigkeit,wenn ich nur die hätte äre ich überglücklich.Mir ist zudem immer schlecht.Aber kurz vorm k***en ist Schluß.Ich gönn es Dir wenn die weg ist.
GGGLG Immi+Pupser8+4

Re: Ich gehöre jetzt auch zu Euch....

Willkommen, tritt ein und nimm auf dem Sofa zum gemeinsamen Brüten Platz.
Schön, daß alles gut aussah. Freu mich von Dir zu lesen.
Lg von Ingeborg, 11+5, seit 18 Minuten einen Tag weiter

Re: Ich gehöre jetzt auch zu Euch....

Hallo, du Kieler Sprotte. Grins. Find ich ja klasse, dass du nun auch hier her gehörst. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!!!!
Liebe Grüße
Katrin 14+1

Re: Ich gehöre jetzt auch zu Euch....

Hallo Katrin,
danke für Deine lieben Wünsche. Ich hab schon von Andrea gehört, dass Du auch hier bist *froi*. Hast Du schon eine kleine Kugel? Im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft nehme ich diesmal nicht zu, sondern ab, aber das kommt mir ganz gelegen, hihi, denn mein "Vorschwangerschaftsgewicht" hatte ich sowieso noch nicht wieder. Ich hoffe, wir hören mal wieder voneinander. LG Katrin (rechnerisch 8+5, laut FA aber erst 7+5...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen