Suchen Menü

Ich geb auch einen aus :-)))))))))

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben. Tja auch ich feier heut Wochengeburtstag, nämlich 18+0 **WOW** So schnell vergeht die Zeit! In meiner ersten SS hat sich das alles soooo gezogen und nun, diese verfliegt im nu! Bauch hab ich immer noch kaum, eigentlich fast garkeinen! Aber kommt ja noch, und nicht so viel Bauch ist auch schön, gerade weil wir im 3. OG wohnen ohne Aufzug ;-))
Ansonsten, das kleine spür ich von Tag zu Tag stärker und manchmal hab ich das Gefühl das es garnicht müde wird *gg*
Wie siehts denn bei euch aus? Die meisten wissen ja shcon was es wird. Ich hab am 7.11. wieder Termin zum US nd hoffe da auf ein outing, damit die Namensfrage endlich geklärt wird :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen (nicht regnerischen) Tag!
GGGGGLG Sandra 18+0
Bisherige Antworten

*happy Purtzeltag"

Hallo Sandra,
ich denke genau wie Du. Mir geht es nicht anderes, bin seit gestern 17+0 und habe auch gedacht "WOW" man man jetzt geht die ZEit doch schneller um als ich dachte. Ach ja, ich habe erst meinen Termin am 10.11 und hoffe dann auch auf ein outing... Dann werde ich Dir dafür auf jedenfall schonmal die Däumchen drücken *quetsch* ...
wünsche Dir einen schönen und auch nicht zu regnerischen Tag, Jenni mit Maus 17+1

Re: Ich geb auch einen aus :-)))))))))

huhu sandra,
alles gute zum wochengebuertstag!!!!
vlg karin 22+4

Glückwunsch und weiter alles Gute!! ot. aber GGGLG

Re: Ich geb auch einen aus :-)))))))))

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu 18+0!!!!! Ja, es geht manchmal wirklich schnell. Ehe Du Dich versiehst, wirst Du Dein Süßes im Arm halten :-)))
Ich hatte Dienstag 12+0 und bin damit glücklich über die ersten drei kritischen Monate. Yippieh!!! Der letzte US sah auch super aus, bisher verläuft alles unkompliziert. Hoffentlich bleibt es so *hoff*
Welche Namen stehen denn bei Euch zur Diskussion?
ggggglg
Andrea + Speedy (13. SSW)

Re: Ich geb auch einen aus :-)))))))))

HAllo Sandra!
Dir auch glückwunsch zum Wochenburzeltag!
Dein Bäuchlein kommt noch,genauso schnell,wie auch die Zeit verfliegt.
Ich merke mein Kleines auch jeden Tag,allerding weiß ich noch nicht,was ich bekomme.Mein nächster US ist am 10.11.
gglG Noemi

Re: Ich geb auch einen aus :-)))))))))

Hallo Sandra,
Glückwunsch zum Wochengeburtstag! Ui, dritter Stock ohne Aufzug, Du Arme, das kenne ich, wir sind nach einem Jahr schleunigst ins Erdgeschoss umgezogen *schmunzel*
Viel Glück beim Baby-TV, wir wissen schon, dass wir ein Mädchen bekommen, allerdings habe ich noch nicht den geringsten Plan in der Namensfrage *ratlosbin*. Mein Mann witzelt schon, dass "Krümel" wohl auf dem Standesamt nicht eingetragen wird *lach*
GLG Moni (heute übrigens auch Wochengeburtstag - 21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen