Suchen Menü

Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Huhuuu zusammen...
ich bin eben vom FA zurück, heute war Nackenfaltenmessung und ganz langer US... war das süss anzusehen. Die Nackenfalte ist unauffällig und die Ärztin meinte, das Blutergebnis wird auch nix anderes behaupten. Das Ergebins vom Blut kommt Dienstag.... Das Würmchen hat total gezappelt und sich gedreht und von allen Seiten gezeigt, habe auch wieder 2 Bilder mitbekommen.
Und das allerbeste... sie hat gesehen was es wird und ich auch... hihi.. war voll deutlich zu erkennen, also zu 80 % wird es ein JUNGE !!!
Das musste ich euch unbedingt mitteilen, ich freue mich so das alles i.O. ist .. :-)))
Bis bald
GLG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Hallo Sissi,
das freut mich für Dich und deinem kleinen Jungen.
Ich habe am Montag einen Termin und hoffe das man auch schon was sieht. Ich wünsche dir alles Gute und einen Schönen Abend noch.
Gruss Kerstin 15+4

HerzlichenGlückwunschZumKleinenFrechdachs :o))

Hallo,
das freut mich ja für euch 2, dass alles in bester Ordnung ist. Und wenn die Ärztin sagt, das alles i.o. ist, wird das Blutergebnis 100pro nix anderes sagen. Bin erstaunt, dass ihr schon sehen konntet, was es wird...welche Woche bist du denn?? Bin jetzt 16+0 und bei 15+1 hat mein Kleines sich noch nicht geoutet. Aber ordentlich rumgestrampelt hat s auch...war voll süüüüß!!!
Liebe grüße von Ulli

Re: HerzlichenGlückwunschZumKleinenFrechdachs :o))

Ich bin erst 14. Woche und habe mich auch total gewundert das man schon was sieht, sie hat so ein moderneres Gerät und 80 % sind ja schon ziemlich sicher.. hihi und ich habe es auch gesehen die kleinen Hoden und den Piepmatz :-)))
LG Sissi

Re: HerzlichenGlückwunschZumKleinenFrechdachs :o))

Ist ja echt putzig...da ist er ja schon n richtiger kleiner Mann :o))) Na, mein Kleines ist wohl etwas schüchtern..ich bin allerdings sehr sehr neugierig!!! Hoffe man sieht beim nächsten US etwas...wenn nicht, denn muß ich wohl etwas Geduldstee trinken. Ärztin sagt ansonsten sehe alles super aus, muß mir keine Sorgen machen... Nackenfaltenmessung hab ich nicht gemacht. Ärztin hat in der ganzen Aufregung vergessen zu erzählen, wann man das machen muß. Blut wird aber demnächst untersucht!!!Und FeinUS gemacht:o)))
LG Ulli

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Hi Sissi,
Mensch das ist ja toll!Sagst Du Bescheid,wie das Ergebnis ist?Und das Du schon weißt was es ist-COOL!Habt Ihr denn schon Namen?Ich find das alles immer sooooo aufregend :-))
Weiterhin alles Gute und GGGLG Immi+Pupser10+6

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Ich habe keinen Namen, hab ja jetzt Zeit zu überlegen, bin total Happy und was Dienstag raus kommt poste ich auch auf alle Fälle... ich wünsche euch genauso alles Gute und das eure Würmchen auch gedeihen und wir alle im Febr, März, April unsere kleinen Babys im Arm halten..
GLG Sissi

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Hallo! Wow, ich beneide Dich so!! Würde es auch schon so gerne wissen, was es wird. Habe zwar, glaub ich, bei der NF-Messung auch was gesehen, aber der Arzt im KH hat mir nichts sagen wollen. Vermute einen Jungen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil der Arzt eben noch nichts sagen wollte. Aber am 29.9. habe ich wieder Termin und ich hoffe, mein FA sieht dann schon was!! *hoff* Welche Woche warst Du denn genau beim US?? Ich war damals bei 12+3. GLG, Bettina 14+2

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

liebe sissi,
ich freue mich so für dich ,dass alles okay ist und wünsche dir weiterhin alles liebe !!!
vlg karin

Re: Ich freuuuuuuuu mich so riesig !!

Hallo Sissi,
meinen herzlichsten Glückwunsch, das ist ja toll! Ist immer wieder schön zu sehen (und vom FA zu hören) dass alles in Ordnung ist, oder? Habt Ihr denn schon einen Namen für einen Jungen? Ich freu' mich mit Euch :-)))
GLG Moni (die leider noch nicht weiß, was es ist) 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen