Suchen Menü

Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Muss das gerade mal loswerden - ich habe eben eine Hebamme angerufen, die mir in verschiedenen Foren empfohlen worden ist. Sie klang supernett und kommt direkt morgen früh zu mir nach Hause, damit wir alles besprechen können und sie eine erste Untersuchung machen kann. Ich freue mich darauf! Werde dann berichten, wie es war.
LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Hallo Johanna, das ist ja toll. Ich will noch meinen nächsten Termin abwarten (nächsten Donnerstag) und dann will ich auch meine WunschHebi anrufen. Die ist hier im ganzen Landkreis bekannt und echt spitzenmäßig.
Alles Liebe und Gute !
Yvonne 10+0

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Supi,Mensch hört sich toll an.Ich wünsch dir morgen viel Spaß.
Ich werde meine hebamme auch mal fragen ob sie mich nach der Akkupiunktur weiterbehandelt und untersucht.
LG Mona

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Liebe Mona, hat denn die Akupunktur etwas geholfen? Oder geht es Dir immer noch so mies? LG Johanna

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Guten Morgen Johanna
Ich bin ja mal gespannt, was du so berichtest. Ich muss auf meinen Termin leider noch ein bißchen warten. Willst du auch die Vorsorgeuntersuchungen abwechselnd von der Hebamme und deinem Arzt durchführen lassen? Ich denke ich werde dass so handhaben, möchte vor der geburt soviel Kontakt wie möglich zur Hebamme haben um eine Vertrauensbasis zu schaffen.
Berichte mal von deinem Gespräch! Alles Gute
Barbara

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

Hallo Barbara, ich möchte eigentlich alle Vorsorgeuntersuchungen bis auf die US-Screenings von der Hebamme durchführen lassen. Werde das aber morgen mit ihr besprechen. Nächste Woche bin ich jedenfalls beim FA für das 1. Screening. LG Johanna

Re: Ich freue mich - Termin bei Hebamme!

ui da bin ich gespannt:-)
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen