Suchen Menü

Ich freu´mich so... SP

Hallo alle miteinander!
weil ich mich so freue muss ich es Euch auch erzählen!!!
Ich habe gestern bei ebay ein super Schnäppchen für Charlotte ersteigert. Ein rießiges Herbst/Winterpaket mit ganz vielen Markensachen dabei. Also ich bin zwar auf Marken nicht so aus, aber wenn so billig hergeht?! Ich habe für sage und schreibe 30 Sachen 52 Euro inkl. Porto bezahlt. Das sind ca. 1,80 Euro pro Teil. Drin sind wunderschöne Hosen, Shirts und Pullis und ne schicke Jacke von Benetton, Kanz, Oililly, Impidimpi etc.
Ich freue mich schon wenn´s Paket kommt.
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Ich freu´mich so... SP

hi sibylle,
ich freu mich mit dir, denn ich habe gestern auch ein paket ersteigert, 47 teile für jungs für 19 euro incl. porto.
ich hoffe das paket kommt schnell, bin so neugierig..
freudige grüße Anja

Re: Ich freu´mich so... SP

Hi Sibylle!
Na denn Glückwunsch! Werds vielleicht auch mal versuchen. Bin neulich aber bitter enttäuscht worden. Habe ein Buch im "guten Zustand" ersteigert, als es kam war ich geschockt: es sah aus als hätte jemand draufgepinkelt *ekel*, habs gleich weggeworfen und mich geärgert. Und dann hatten wir ein angebliches Neuteil fürs Auto ersteigert, das war nur Schrott und der Verkäufer hat dann behauptet wir würden ihm was altes zurückgeben wollen. Na ja, irgenwann muß ich ja auch mal Glück haben:-), wollte Dir aber nicht die Freude verderben, is wohl eher ein totales SP!
LG Manuela und Xenia (15wo1t)

Re: Ich freu´mich so... SP

Hallo Manuela,
jaaa bei ebay muss man vorsichtig sein. Ich hatte da auch so meine "Erfahrungen" machen müssen. Allerdings weiss ich jetzt wie ich handeln muss. Als 1. sehe ich immer die Bewertungen an - die sagen viel aus. Dann verlasse ich mich niemals auf nur das Foto, sondern lese den GANZEN Text genau durch. Manchmal stehen dann dort so formulierungen wie in Arbeitszeugnissen?!!!
Bin aber seit langem gut "gefahren" mit ebay!
LG Sibylle

Re: Ich freu´mich so... SP

Hallo Sibylle!
Habe gestern auch zugeschlagen bei ebay. Auch ein
Markenpaket für Jungs ca. 20 Teile 9,50 inkl.Porto.
Freu mich auch schon wenn der Postbote klingelt.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen