Suchen Menü

Ich frage mich, warum ich zum Doc gehe !!

Hallo,
ich könnt heut echt k***, meine FA macht Ctg (na prima, daß es der Kleinen gut geht, merk ich an den Bewegungen auch) und sonst nix. Und dafür quetsch ich mich jede Woche hinters Lenkrad und rammle dort hin. Sonst macht sie nix weiter (okay noch den Bauch messen). Seit nunmehr 5 Wochen hat sie nicht mehr nach Mumu geschaut und auch sonst nix. Ich könnt heute echt nur heulen, ich hatte so gehofft, sie schaut heute mal und sagt mir dann irgendwas erfreuliches. Nix, nada............. Mir reichts echt, ich kann mich kaum mehr drehen, meine Hände, wofür hab ich die eigentlich, mir fällt eh alles raus, weil ich nicht mehr fest zupacken kann, sie sind den ganzen Tag wie taub und schmerzen nachts unaufhörlich, so daß ich ständig aufwache, abends hab ich seit über eine Woche Wehen so 2-3 Stunden dann is nix mehr.
Ach Mädels, wieso ist die letzte Zeit so besch*** ?
Sorry, fürs volljammern !
Yvonne 38+0
Bisherige Antworten

Re: Ich frage mich, warum ich zum Doc gehe !!

Hallo!
Ich kann dich ein bissel beruhigen, meiner schaut auch nicht nach dem Muttermund, da er mir das steigen, wie sagt er immer so schön "auf den Bock" ersparen will. Damals bei Damian hat er erst wieder ab der 39. SSW nach dem Muttermund geschaut.
Bei mir schreibt er zum beispiel kein CTG, weil ich ja alle 2 Wochen zur Hebamme gehe, dafür macht er jedes mal US und vermisst unseren Kleinen.
Nachts kann ich kaum schlafen, weil ich echt nicht mehr weiss wie ich mich hinlegen soll, vor lauter wehen und tagsüber ist nicht ein Wehchen zu sehen.

Genau das gleiche...

...hab ich heute auch erlebt!
Huhu Yvonne!
ich weiss,wie du dich fühlst! das beste bei mir heute: CTG war anfangs nicht ok,aber da es gegen ende besser war,ist ja alles bestens!!! gestern im KH wars schon auffällig und die haben mich nur gehen lassen,weil ich heute zur FÄ musste...hat ja echt sinn gehabt!
und auf meine nachfrage hin,ob sie mal nach mumu gucken könnte: nö,mach ich nicht,wozu denn?? es sei denn,sie bestehen drauf! ich war so platt,da konnte ich nix sagen,und darüber ärger ich mich jetzt total! das letzte mal hat sie mich vor 3 wochen untersucht,und VU macht sie diese woche auch wieder nicht (letzte ist auch schon fast 3 wochen her!!!). darf nur DO iweder zum CTG kommen,wie gnädig!und blutdruck war auch wieder nicht ok...hauptsache,sie hat sich das überhaupt das CTG angeschaut....*grrrrrrrrr*
hab echt schon überlegt,im kreißsaal anzurufen,die kennen mich ja mittlerweile..aber ich will auch nicht andauernd da aufkreuzen,muss FR schon wieder hin wegen doppler,CTG und aku.
mensch,mensch,mensch...ob die FÄs heute alle nen schlechten tag haben????
aber deine hebi kann ja gleich mal tasten bei dir,du glückliche!
GGLG von einer mitfühlenden
Bine ET-23

Re: Genau das gleiche...

na das beruhigt mich ja, daß ich hier nicht die einzige bin, die sich irgendwie vernachlässigt fühlt :-(
Ich wünsch Dir alles Gute !
Was war denn anfangs bei deinem Ctg nicht okay ?
GLG, YVonne

Re: Genau das gleiche...

frag mich bitte nicht nach dem fachbegriff,aber die herztonlinie war quasi ganz glatt,also immer auf einer frequenz,und das ist wohl nicht so gut,genauso,wenn die zacken ganz,ganz eng bei einander liegen und nicht mal hoch und runter gehen. das hatte ich gestern und heute...hoffe,am DO und FR iseht das besser aus,aber viel hoffnung habe ich nicht. aber ich hab auch nix dagegen,wenn die kleine schnell und bald da ist.
LG Bine

Re: Genau das gleiche...

ich hab heute auch nur 9 Punkte bekommen, sonst immer 10. Meine Linie war heute eher konstant, sonst immer ein Chaos (was wohl auch in Ordnung ist) *grins*. Aber Jule hat heute offensichtlich auch gepennt :-)
LG, YVonne

Re: Genau das gleiche...

na,wenn sie pennt,darf sie auch mal diese linie machen,aber meine ist ja immer aktiv dabei,das stört die ärzte dann so... naja,ich warte es mal ab. ist völlig untypisch für die kleine,solche kurven zu produzieren und hertöne im 120-130 bereich zu haben...irgendwie ist sie seit dem OBT so...mal sehen,wies FR im KH wird,nochmal lassen sie das nicht durchgehen.

Re: Genau das gleiche...

Hi Yvonne,
das ahb ich auch schon seit ein paar Wochen,zwar hat er letzte Woche geguckt,ob Fruchtwasser+Placenta OK sind,aber mehr auch nicht.Ich möchte doch sooo gerne wissen,wie groß und schwer unsere Maus jetzt ist und ob sich was am Mumu+Cervix getan hat.Laut meinem Doc ist auch eine VU nicht gleich alle 2 Wochen US.Aber nur zum CTG???Dann brauch ich da auch nicht hin...
GLG Immi+Zoé ET-19

Re: Ich frage mich, warum ich zum Doc gehe !!

LAss dich mal liebdrücken.Wie gehts dir denn jetzt?
Ich wünsche dir so sehr,das es bei dir bald loßgeht.
GLG Mona ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen