Suchen Menü

Ich finde keine Krabbelgruppe ;o(

Hallo,
ich bin gerade sowas von frustriert.
Ich finde partout keine Krabbelgruppe, die sich nachmittags trifft. Solche Angebote sind wirklich nur für Mütter die (nicht vormittags) nicht arbeiten gehen. Schade eigentlich!
Dabei würde ich so gerne mit Paul etwas gemeinsam in solch einer Gruppe unternehmen.
Ist schon Mist!
Sorry fürs Frustabladen.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ich finde keine Krabbelgruppe ;o(

Guten Morgen Antje,
vielleicht haben bei Euch in der Nähe mehrere das Problem. Überleg Dir doch, selbst eine Gruppe zu machen!!!!
LG Stinni

Re: Ich finde keine Krabbelgruppe ;o(

Hallo Antje,
schade... ich habe hier zwar eine Krabbelgruppe, aber die treffen sich schon um 9.30 und das ist so früh, dass ich es gar nicht schaffe da rechtzeitig aufzulaufen. Wir stehen meistens zwischen 8.00 und 8.30 auf, dann beide Stillen, anziehen, Frühstücken, selber anziehen usw. beide einpacken in den KiWa und dann die 10 Minuten Fussmarsch. Nicht zu schaffen. Ich gehe jetzt nicht mehr hin. Ich finde auch das pekip viel schöner.
Vielleicht findest Du ja doch noch was für Euch beide. Drücke Euch die Daumen
lg anja

Re: Ich finde keine Krabbelgruppe ;o(

Hallo!
ich habe selber eine krabbelgruppe gegründet mit mädels aus dem rückbildungskurs und wir treffen uns immer am nachmittag gegen 16uhr. ich war heute auch vormittag arbeiten und gleich geht es zur krabbelgruppe.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen