Suchen Menü

Ich fass es nicht! Malte mir einen...

...KNUTSCHFLECK gemacht!!
Ehrlich - das muss er gestern abend gemacht haben. Er ist ja ein kleiner Kinnbeißer... Allerdings nur bei mir. Und gestern hing er mir da wieder dran und hat auch auch richtig geschnullert fast. Und heute morgen krieg ich fast einen SChreck, als ich in den Spiegel sehe. Ich kann mit dem Ding ja gar nicht auf die Straße... *gacker*
LG, Jana
Bisherige Antworten

Hi,hi, Hauptsache Dein Mann glaubt DIR!!!!!!!!!

Oh jau! Da sagst Du was!!

Der ist nämlich zur Zeit mal wieder in Bremen auf Montage und kommt in zwei Tagen wieder...! *gacker*
Naja, vielleicht ist das Teil ja bis dahin verschwunden.
LG, Jana

Siehste,

dann überleg Dir schon mal eine gute Antwort!
Flo lutscht übrigens lieber an meinem kleinen Finger als an meinem Gesicht rum....
;-))))))
GLG Stinni

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

Hihihi, was unsere Kleinen ich alles bringen!
Bei der Patentante meiner Tochter ist die Nase das absolute Highlight! DAbei ist die nicht besonders anders als unsere. (nicht größer spitzer oder so) aber da nukelt sie auch gerne dran.
Na dan viel Spaß beim Schmicken
Liebe Grüße Jenni mit KAtharina

auch nicht schlecht! .-))

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

*lach*:-))))
finde ich süss!!!!
lg karin&familie

und ich erstmal!! :-)))

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

Hallo Jana,
da muss ich ja direkt aufpassen: Lina liebt das auch und ich dachte schon sie hat nen Hau wech ... Naja, ich muss bei ihr immer doppelt aufpassen, sie stürzt sich nämlich immer im Sturzflug auf mein Kinn und haut mir ihre kleinen Nagezähnechen rein.
Tschüß Steffi

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

Na, Malte hat zum Glück noch keinen Zahn... dann wird´s wohl so richtig interessant... Ich dachte auch erst, er hat einen Hau, aber er ist offenbar nicht der einzige... :-)
LG, Jana

hab auch einen an der schulter...lg

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

hallo jana,
ich habe ja schon immer gedacht das melvin und malte brüder im geiste sind *lach*
melvin dockt auch immer an meinem hals an und ich muss aufpassen das ich nicht ständig mit knutschfleck rum laufen muss *ggg*
glg katja

Re: Ich fass es nicht! Malte mir einen...

jaja die beiden sind schon klasse, gell! :-)
gglg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen