Suchen Menü

Ich fass es ja kaum...

Da bin ich heute morgen um halb 8 von munterem Brabbeln aus dem Babybett geweckt worden. Schon alleiin die Zeit hat mich verwundert, da er sonst immer schon um 6 rum Radau macht. Aber was muss ich wieder sehen als ich das Licht eingeschaltet habe. Paul kniet wieder in seinem Bett und hat sich an den Stäben hochgezogen. grinst mich frech über die Stäbe hinweg an und erzählt. Dabei haben wir doch gestern das Bett schon um eine Stufe nach unten verstellt. Tja dann muss mein Freund heute ran und noch eine Stufe tiefer stellen. Mein Armer Rücken.
Dieses Kind kostet mich noch Nerven. Bis bald Antje
Schönen Sonntag
Bisherige Antworten

Re: Ich fass es ja kaum...

Hallo Antje, tja das muss wohl am Namen liegen. Wenn dein Paul so wird wie meiner....dann ist das erstmal nur der anfang!! Ich wünsche dir dann gaaaanz viiiieeel Nerven HIHI:))) Vieleicht sollte man ne Warnung für diesen Namen rausgeben? So unter dem Motto: Achtung - Name gefährlich! Für Leute mit schwachen Nerven/und oder Herzen ungeeignet. ! *gg*
Nein, mal im Ernst...ich würd´meinen Paul nicht mehr hergeben und dir gehts ja bestimmt nicht anders. !!
Schönen Sonntag!
Sibylle

Re: Ich fass es ja kaum...

Dein Paul ist doch ein süßer....wenn es mit den Namen so wäre hätten wir wohl mit Maximilian schlecht Karten (falls einer die Super-Nanny auf RTL gesehen hat). Denn dort wurde neulich ein kleiner Haustyrann mit dem Namen Maximilian gezeigt *gottbeware*.....bis jetzt ist unserer ja noch superlieb und pflegeleicht.
Gruß Tinchen + Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen