Suchen Menü

Ich fahr jetzt ins KH......

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern abend bis halb eins Wehen gehabt.Dann bin ich wohl eingeschlafen. Dann ab halb vier wieder. Es zog im Unterbauch und im Rücken... waren das wohl richtige Wehen???? Abstände immer zwischen 5-11 Min. Also noch sehr unregelmäßig. Bin dann um 5 in die Wanne gestiegen, als Männe aufstehen musste. Dann waren sie natürlich noch weniger :o( Habe um halb sechs im Kreißsaal angerufen, die meinten ich solle noch abwarten. Also hab ich Männe zur Arbeit geschickt. Und ich habe mich wieder hingelegt. ABer mit schlafen war nix mehr, immer wieder dieses Ziehen, habe allerdings nicht mehr auf Abstände geachtet. Und richtig schlecht war mir dabei...
Waren das nun richtige Wehen???? (Schäm, hab gestern abend Wehencocktail getrunken!)
Fahre jetzt ins KH, zur Akupunktur, dann sollen sie das CTG mal mitlaufen lassen und dem MuMu untersuchen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass sich da was getan hat. Mein Doc wollte dann, wenn sich der MuMu etwas geöffnet hat, versuchen einzuleiten.
Es zieht immer mal wieder, aber nicht sooooo schlimm. Heute nacht habe ich aber teilweise schon ordentlich atmen müssen.
Wieso ist man als Erstgebärende nur so unwissend????
LG
DIana* & Püppi
Wir melden uns, wenn wir wieder zurück sind. Heute nacht war ich noch guter Hoffnung, jetzt irgendwie nicht mehr :o(
Bisherige Antworten

Re: Ich fahr jetzt ins KH......

liebe diana,
ich drücke dir die daumen,dass du dein baby bald im arm halten kannst!!!!DENN: es ist wunderschön.*schwärm*
viele liebe grüße karin&kristina 5w+4t

Re: Ich fahr jetzt ins KH......

hallo diana!
ich drücke ganz fest, ehrlich!!!
der wehencocktail bringt leider auch nur was, wenn dein baby rauswill, und oft muss man ihn zwei-dreimal trinken, damit es was bringt!!!
ich denk jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an dich und hoffe, dass du nachher ein wunderschönes posting schicken kannst!!!
gggggglg chris

Alles Gute, ich drück Dir die Daumen !!! o.T.

Daumen sind gedrückt. ot. aber LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen