Ich fühl mich gar nicht schwanger ........
Am Montag war ich doch beim FA, da war alles in Ordnung, aber heute Morgen fühle ich mich so gar gar gar nicht schwanger nichtmal mein Busen tut weh.
Meinen nächsten Termin habe ich erst bei 8+2, ob ich das tatsächlich aushalten werde??????
Wenn mir doch bloß die letzte FG nicht so im Nacken hängen würde, irgendwie habe ich zwar das Gefühl, dass es diesmal gut gehen wird, aber dann kommt doch immer wieder diese Angst. Was bin ich durcheinander.......
Fühlt sich jemand von Euch auch so "unschwanger"????
Liebe Gruße
Steffi (6+2)
Re: Ich fühl mich gar nicht schwanger ........
Bin zwar erst bei 5+1 aber ich spüre auch überhaupt nix. Die Brust tut ein bischen weh, aber ansonsten keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, nichts eben. Insofern denke ich es wird auch bei Dir alles i.O. sein. Vielleicht können wir froh sein, daß uns (noch) nicht übel ist. Deine Angst nach der FG kann ich aber gut verstehen. Wird schon alles gut gehen. Wünsch Dir nen schönen Tag.
LG Elvi
Das seltsame ist, am Anfang, von 4+0 bis 4+5 war es mir total schlecht, dann war mir nur noch ab und zu übel.
Der Busen tat am Anfang sehr weh und jetzt spüre ich kaum noch was. Manchmal sogar gar nichts.
Wünsche mir soooo sehr, dass diesmal alles gut gehen wird.
LG
Steffi
LG Johanna
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche uns, dass diese ersten 12 Wochen bald vorbei sind.
Also "viel Erfolg" beim FA, und ich warte schon auf Deinen Bericht.
LG
Steffi
ich kann verstehen das Du Dir Gedanken machst! Ich bin nun in der 12. SSw und hab mich auch nicht wirklich JEDEN Tag schwanger gefühlt. Sei froh wenn es mal nicht an allen Ecken und Enden kneift. Es wird trotzdem alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße Tanja 11+5
ich hoffe es ist so wie Du es sagst.
Schon blöd, eigentlich sollte man doch wirklich froh darüber sein wenn es einem gut geht.
Noch zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin, wie halte ich das bloß aus????????
Hey supi, Du hast die "magischen" zwölf Wochen bald hinter Dir.
LG
Steffi
Meine brüste sind allerdings noch nicht viel gewachsen.
Habe es nur an einem BH bemerkt, der kneift jetzt ganz schön.
Aber müde bin ich auch, mache jetzt nachmittags immer ein Nickerchen.
Liebe Grüße
Steffi
Ja, ich fühle mich von Beginn an "unschwanger"!
Mit tut zwar die Brust ein wenig weh, aber nur wenn ich sie geziehlt anfasse und auf ein ziehen warte. Bis zur 7. Woche ist sie fast explodiert und dann war nix mehr.
Mir ist auch nicht übel oder sonst was, ich hab keine Heißhunger oder Abneigungen gegen etwas bestimmtes zu essen.
Also, ich denke Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Freu Dich, daß es Dir so gut geht.
LG Gaby 11+3
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen