Suchen Menü

Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Hi Mädels,
also ich werd hier langsam verrückt.Das ist heute schon der 5.!!!Anruf,wie es denn aussieht,wann es denn los geht usw... Da ich keinen Bock mehr auf solche Anrufe hab,sag ich nur noch:mir gehts gut und es tut sich nix.Schade,das wir keinen AB haben,sonst wäre der schon an.Alle sind der Meinung,die Kleine kommt heut oder morgen und meine Eltern wollten eigentlich wegfahren-aber wenns los geht,dann bleiben sie zu Haus(als ob ich die bei der Geburt dabei haben will!!!)Könnt echt Kot***
Habt Ihr das die letzten Tage vor ET auch so doll gehabt?
Oh Gott,jetzt geht das Telefon schon wieder-so viele nrufe bekomm ich noch nichtmal zum Geburtstag :-(((
GLG Immi+Zoé ET-4
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Ja, das kenne ich aus der 1. SS. Da bin ich 11 Tage über den ET gegangen und meine Schwiegereltern haben jeden Tag angerufen und genervt. Zum Glück haben wir einen AB und abends musste immer mein Freund rangehen und alle abwimmeln.
Aber: aus Schaden wird man klug, dieses Mal haben wir den errechneten ET (14.3.) nicht verraten, sondern gleich immer Ende März/Anfang April gesagt. So hatten wir Ruhe und Schwiegis waren ganz überrascht, dass Emil "schon" am 21.3. kam.
Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber vielleicht beim nächsten Kind ;-)
LG Jula

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Hallo Immi,
bei meiner ersten haben meine eltern 3-4 mal täglich angerufen ob sich denn was tut, bei der 2. ss habe ich den termin um 3 wochen verschoben und bei allen anderen deutlich gesagt wenn das kind da ist melden wir uns, es scheinen alle beleidigt zu sein *grins*
LG
Sandra ET +5 und morgen zur Einlritung geht :-))

*handreich* mir gehts genauso......

Obwohl ich sagen muss, dass es mich nicht stört, wenn meine Ma anruft, so kann ich mich immer nach dem Befinden des Hundi erkundigen. Ausserdem ist sie am Hof den ganzen Tag draussen und hat Angst dass sie einen Anruf verpasst. So ruft sie halt einmal am Tag an. Wenn es losgeht, muss sie sich ja fertig machen und auch hierherkommen, da sie im Kreißsaal dabei sein darf/soll.
Aber alle anderen Anrufer, die nicht mit in den Kreißsaal gehen, könnten ruhig warten, bis ich mich melde....
Vor allem tun die jedesmal so, als wäre es ne Katastrophe, dass das Kind noch nicht da ist, nach dem Motto "OOOOoooooooh warum denn nicht, ist alles in Ordnung mit dem Kind?? Was kann man da denn machen?"
Wogegen meine Ma ganz cool ist, sie sagt dann nur "Naja, wollen wir mal sehen, hat ja noch ein paar Tage Zeit" :-)
Ist schon lustig das Ganze.
GLG Aleah ET+1

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

nicht durchdrehen Immi!!! ich weiß ist leichter gesagt, solche anrufe können sicher ziemlich nervig sein, vor allem wenn sie dann noch diverse "gute" tipps parat haben. aber denk an deine kleine maus und reg dich nicht auf - sonst will sie vielleicht noch länger in mamas bauch bleiben, wenn die welt da draußen so verrückt ist :))
ich hatte glück - 3 wochen vor ET blasensprung, da hat noch niemand gefragt. aber du bekommst jetzt einen ganz dicken tröstknuddler von mir und sag Zoè, sie soll die mama nicht mehr so lange warten lassen, es ist grad so schönes wetter. LG Tina

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Arme Immi, das ist ja wirklich blöd! Genau für den Fall habe ich den AB schon entsprechend präpariert, wobei ich einfach zu neugierig bin und wahrscheinlich trotzdem hinlatschen würde, allerdings hatte ich noch keine Terroranrufe..
Kannst Dir ja überlegen, ob Du mit den Leuten, mit denen Du reden willst, einen Klingelcode ausmachst, oder kann Dein Männe nicht schnell noch so ne Laberkiste besorgen, so teuer sind die doch nicht?
Ich drück Dir die Daumen, daß Du´s bald geschafft hast!
Solveig, ET-6

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

wir haben das erspart bekommen, denn unsere Maus kam eh gegen alle Prophezeihungen eine Woche vor Termin.
ansonsten würde ich Dir raten, den Stecker aus der Wand zu ziehen. mach ich dann immer, wenns mir zu viel wird.

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Hallo Immi,
bei mir geht's auch so ähnlich, aber ich finde das eigentlich sehr süß, dass alle so Anteil nehmen. Andererseits warte ich auch nicht so verzweifelt wie Du darauf, dass mein Kleiner sich auf den Weg macht, ich bin da eher noch entspannt, auch wenn morgen ET wäre.
Wenn so viele Leute jetzt schon unsere kleinen Schätze lieben, ist das doch eigentlich eine tolle Sache, oder?! ;-)
LG, katrin (ET-1)

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Hallo Immi,
stell ich mir übel vor, vor allem weil man ja selber auch wartet. Bei meiner 1. SS kam die Kleine 10 Tage früher, hatte also keine Anrufe und jetzt bin ich ET -13 da hält es sich auch in Grenzen, aber wehe ich bin mal nicht zuhause, da meint gleich jeder der mich nicht erreicht das ich im KH bin. Kann Deinen Ärger über die Anrufe gut verstehen. Wünsch Dir alles Liebe und hoffe das Du diese Anrufe bald hinter dir hast.
LG Andrea, Sarah + Laura inside (39.SSW)

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Bin ja schon überfällig, aber bis jetzt hält es sich in Grenzen - die Nachfragerei macht mir aber auch nix aus.
Gruß Tinchen + Maximiiian (ET+2)

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Hallihallo*ganz leise ankopf*...
einmal war ich es, die durchgeläutet hat...wahrscheinlich hattest du gar keinen Bock mehr `ranzugehen, kann ich gut verstehen ;-), mir ging es auch so!
Lass dich nicht nerven,
glG, Tanja

Oh ja!

Hallo Immi,
oh ja! Und wenn ich ans Telefon ging, waren die ersten Worte "Ach du bist ja noch da!". Und "Nix besonderes, wollte nur mal hören ..."
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich dreh heut auch noch durch!!!Telefonterror...

Huhuuuuuuuu!
Es wird noch schlimmer, :(((((
Telefon, sms,sogar Haustür- Besucher!
Alle wollen wissen, ob´s schon soweit ist. Habe auch
kein AB und muss mich wohl auch noch etwas rumärgern.
Fühl dich gedrückt!
GGLG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen