Suchen Menü

Ich dreh gleich rund...

*arrrggghh*
Mein Freund ist übers WOchenende nicht da. Und das was ich prophezeit habe ist nun eingetreten. Unser HUnd hat mal wieder Bauchweh und nervt mich ständig. War jetzt schon zweimal draußen, jedes mal frisst sie nur Gras. Wenn ich versuche wieder einzuschlafen, sitzt sie neben mir im Bett und starrt mich an. Ohhh wie ich das hasse, dabei kann ich nicht einschlafen. *ggrrr* Dabei bin ich doch selbst erst um halb 2 ins Bett. So fühl ich mich jetzt auch, warum muss das immer passieren wenn ich alleine über Nacht zuhause bin...was soll das später werden wenn Krümel da ist, den kann ich doch nicht mitten in der Nacht anziehen und mit raus nehmen...
Noch eine geruhsame Nacht von einer super verzweifelten Antje und einem Krümel der das merkt und ständig einen harten Bauch als Warnung schickt.
Mal sehen was jetzt noch im TV läuft...
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh gleich rund...

Guten Morgen Antje,
ich kann es gut nachvollziehen was du meinst, wenn unser Hund mich anstarrt muß ich lachen oder ich könnte ihn ungespitzt in den Boden rammen. Bei uns geht es schon seit über 2 Wochen so, dass Balou gerne 8 mal am Tag raus ginge. Zum Teil hatte er Durchfall und Bauchweh aber viel schlimmer sind all die heißen Hündinnen, die gerade in unserem Dorf rumirren. Das ist echt erbärmlich. Wir kommen gerade von einer riesen Runde wieder, sitzt er da und weint still vor sich hin....Ich wünsche dir heute einen ruhigen Tag an dem du etwas Schlaf nachholen kannst, wenn nicht, think positiv, wer braucht schon Schlaf????? Den gibts bald eh nur noch stundenweise;-))) Ganz liebe Grüße, Anja und Tim

Re: Ich dreh gleich rund...

hallo,
nur nicht verzweifeln!
dein kleines brauchst du nicht mit raus zu nehmen, nur weil der hund mal raus muss, ich nehme dann einfach den babymelder mit. wenn mein hund der meinung ist das ich nachts eine große runde mit ihr gehe hat sie ehrlich pech gehabt!
warum hat euer hund bauchweh, futter? was gefressen, was sie nicht sollte?
mein hund kommt gar nicht erst ins schlafzimmer, geschweigeden ins bett, madame schläft im flur und wenn not am mann ist höre ich sie auch so.
du solltest deinem hund einen festen platz angewöhnen wo sie auch schlafen sollte.
wenn du pech hast bekommst du ein baby das nachts fröhlich vor sich hin brüllt und glaub mir es gibt kaum etwas was schlimmer ist, alls wenn der dumme hund auch noch windselnt hinter dir herläuft. habe ich eine nacht gehabt, den hund habe ich fast erschlagen und mein kleiner hat zum glück nie wieder nachts so geweint!!! welch glück für meinen hund *gggg*
halt die füsse still, wenn du deinen hund bedauerst wird es nur schlimmer. ich weiß hört sich hart an aber nach mehreren jahren hundetraining bin ich abgehärtet und kann auch gut über dackel-augen hinwegsehen.
glg katja 31+4

Re: Ich dreh gleich rund...

Hallo !! Hoffe Deiner Hündin geht es wieder besser... Hat sie das immer nur, wenn Du allein oder Dein Freund nicht da ist?? Finde ich spannend. Mein Hund hatte auch oft Probleme, wenn sein normaler Rhythmus durcheinander kam, z.B. war ich oft weg für eine Woche ( zur Hundetrainerausbildung, hihi), und dann bekam er super Durchfall nächtelang. Allerdings ist es bei ihm weggegangen, nachdem ich komplett alles Trockenfutter gestrichen habe ( er hat Futtermilbenallergie). Allerdings hört sich das bei Deiner Hündin nicht danach an... eher nach "Sehnsucht die auf den Magen schlägt". Ich bin auch mal gespannt, wie die Zeit mit Kind und Hund wird. Gibt es hier noch mehr Mütter, die auch Hunde haben? Wie ist das bei Euch gelaufen mit dem Eingewöhnen? LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen